16 Flipper im Strandcafé

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16 Flipper im Strandcafé

    Ab heute stehen wieder 16 Flipper im Strandcafé in Wuppertal-Kohlfurt. Das Turnier dazu findet am 25.09.2010 statt. Wäre schön wenn vorher auch schonmal ein paar Leutchen dahin fahren damit man auch merkt das sich der Aufwand lohnt. Allein die Vergnügungssteuer für die Kisten ist enorm! Also Leute, gebt euch nen Ruck und fahrt mal wieder ins Tal an der Wupper!

    Liste der Pins:
    Spiderman (Stern)
    Junk Yard (Williams)
    Batman (Stern)
    Medieval Madness (Williams)
    Indiana Jones (Williams)
    Hurricane (Williams)
    Johnny Mnemonic (Williams)
    Harley Davidson (Stern)
    Playboy (Stern)
    Worldcup ´94 (Bally)
    Terminator 3 (Stern)
    Dirty Harry (Williams)
    Creature from the black lagoon (Bally)
    Sopranos (Stern)
    Fish Tales (Williams)
    The Simpsons PP (Stern)
  • RE: 16 Flipper im Strandcafé

    Hallo
    War die letzten Jahre schon öfter dort.
    Besonders wenn 16 Flipper (statt der üblichen 4? ) dort stehen, ist es super und man ist am besten dort, sobald die Tore öffnen und bleibt solange man kann.
    Eine supernette location.
    Leider muss ich meinen Urlaub immer in den Sommerferien nehmen. Sonst würde ich glatt ein paar Tage Urlaub nehmen....
    War für mich in den Zeiten als ich noch keine Flipper hatte und von Kneipe zu Kneipe ziehen musste, wenn ich an mehr als einen Flipper spielen wollte, ein Wahnsinnserlebnis im Strandcafe zu sein.
    Wegen dem merkwürdigen Qualifizierungsmodus über das Eintragen von highscores habe ich nie an einem Turnier dort teilgenommen.
    Ist das heutzutage immer noch so?

    Gruß Peter
  • Ich war gestern abend mal im Strandcafe.

    Ist immer wieder klasse wenn so viele Flipper im Strandcafe stehen.
    Bis auf den Playboy sind alle Flipper von der Liste da.

    War aber leider sehr, sehr wenig los.
    Los Leute ab ins Strandcafe!

    Ich kann euch übrigens das Chilli Baguette empfehlen, sehr lecker!
    Gruß Udo
    ___________________________
    In Play: T2 - STTNG - BSD - BoP - BK2K - BK - Firepower - Fathom
  • RE: 16 Flipper im Strandcafé

    Original von Barbara
    Wegen dem merkwürdigen Qualifizierungsmodus über das Eintragen von highscores habe ich nie an einem Turnier dort teilgenommen.

    Das hieß doch nur das du automatisch für die Hauptrunde qualifiziert warst. Für diejenigen (wie mich z.B.) welche sehr oft da sind eine wahre Erleichterung, am Turniertag nicht schon um 10 da aufschlagen zu müssen....

    Vergnügungssteuer ist in Wtal pro Flipper zur Zeit wohl ca. 50 Euro netto. Jetzt kann ja mal jeder rechnen was da reinkommen muss....
  • Original von kordek
    ich hoffe ja mal disa dass dich der gute cw-Wert deines Hauptes zum Sieg getragen hat...

    fragt ein physikalisch bewanderter kordek


    :) Zum Sieg nicht, aber zum zweiten Platz. Übrings nicht nur dank meines CW-Wertes sondern auch dank meiner besseren Hälfte die mir über 9 Stunden zur Seite stand. Das Finale war wirklich ein Finale! Spiderman, 5 Kugeln. Nach der vierten Kugel war ich hinter Albert, Taco und einem dritten Spieler abgeschlagen auf dem 4. Platz, die 5. Kugel hat mich gerettet und so war es der 2. Platz! War sehr spannend und ich hatte viel Glück! Auch gegen Dich, Heribert! ;)