Kugel wird nicht ausgeworfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kugel wird nicht ausgeworfen

    Hab heute meinen CV bekommen und ca. 5 Spiele gemacht.
    Aber jetzt wirft er keine Kugel mehr aus der Balltruhe.
    Ich hab die Sicherungen geprüft alle OK.
    Mit dem Mulltimeter die Spannungen geprüft , Spannung liegt an.
    Balltruhe geprüft , alle Kugeln werden erkannt.
    Weiß gerade nicht weiter....
    Hat einer ne Idee?
    Gruß Lemmi
    Das schönste im Flipper sind die Pfosten!!!
  • RE: Kugel wird nicht ausgeworfen

    Nur zur Sicherheit (nicht böse gemeint, aber es kommt schließlich ALLES mal vor):
    Steht er auf Freispiel oder hatte er evtl. einfach noch 5 Servicekredite, die nun verbraucht sind?
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Na wenn sie im Test nicht geht ist es einfacher.

    Kannst an beiden Spulenanschlüssen messen ob +50V ankommen (natürlich mit Interlock an Kassentür geschlossen) - einfach gegen Masse messen

    Wenn an beiden 50V - ankommen - gehe weiter und check ob sie am Transi ankommen
    Kommen sie nur an einer Seite an - Spule def
    an keiner Seite - Sicherung prüfen bzw. Verteilung am Playfield

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Original von Mr.Startrek
    Na wenn sie im Test nicht geht ist es einfacher.

    Kannst an beiden Spulenanschlüssen messen ob +50V ankommen (natürlich mit Interlock an Kassentür geschlossen) - einfach gegen Masse messen

    Wenn an beiden 50V - ankommen - gehe weiter und check ob sie am Transi ankommen
    Kommen sie nur an einer Seite an - Spule def
    an keiner Seite - Sicherung prüfen bzw. Verteilung am Playfield

    Martin


    Also da kam nur auf einer Seite was an und dann waren das über 50V.
    Ich bin nun leider auch wieder in HH und komm erst am Fr. wieder nach Hause aber wenns nur auf einer Seite ist , was kannst dann sein?
    Gruß Lemmi
    Das schönste im Flipper sind die Pfosten!!!
  • >>
    Ich bin nun leider auch wieder in HH und komm erst am Fr. wieder nach Hause aber wenns nur auf einer Seite ist , was kannst dann sein?
    <<

    Appes Kabel, kaputter Stecker, kaputte Spule, kaputter Transistor. Such dir was aus :D

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.