Williams Taxi Flipper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder jemand den gleich beim ersten Post die Forumsregeln was Flipperverkäufe + eigene epay Auktionen angeht nicht interessieren. Na ja lassen wirs zur allgemeinen Belustigung stehen.

    >> Was ist denn ein "fast B-Zustand"?

    Der Zustand der gleich nach A kommt und von Leuten als Zustandsbeschreibung benutzt wird die verwackelte Fotos machen und keine Ahnung von Flippern haben aber Händlerseiten gesehen haben wo noch die letzte Grotte eine teure Goldgrube ist.

    Kann man wahrscheinlich zum A Zustand machen indem man 2 Flippergummis kauft. Dann voll restauriert doppelt soviel wert!

    FRG (heute mal gemein)
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von frg
    Wieder jemand den gleich beim ersten Post die Forumsregeln was Flipperverkäufe + eigene epay Auktionen angeht nicht interessieren. Na ja lassen wirs zur allgemeinen Belustigung stehen.

    >> Was ist denn ein "fast B-Zustand"?

    Der Zustand der gleich nach A kommt und von Leuten als Zustandsbeschreibung benutzt wird die verwackelte Fotos machen und keine Ahnung von Flippern haben aber Händlerseiten gesehen haben wo noch die letzte Grotte eine teure Goldgrube ist.

    Kann man wahrscheinlich zum A Zustand machen indem man 2 Flippergummis kauft. Dann voll restauriert doppelt soviel wert!

    FRG (heute mal gemein)


    Finde ich nicht gemein, eher schmeichelnd.
    Ich hoffe unsere Member, auch die Neuesten, sind nicht so blöd und kaufen dem das ab, ein Taxi ist nicht mal annähernd einen vierstelligen Betrag wert, auch nicht restauriert.
    Mir gehen Leutchen die eine Community für Ihre Bereicherungsversuche missbrauchen derart am Keks, ich würde ihm am liebsten zum Abschied die fehlenden Flippergummies schenken... :w:

    gábor
    emotional und lässt´s für heute lieber gut sein...
    greets
    gábor
  • Original von flipperdoktor

    Mir gehen Leutchen die eine Community für Ihre Bereicherungsversuche missbrauchen derart am Keks, ich würde ihm am liebsten zum Abschied die fehlenden Flippergummies schenken... :w:

    gábor
    emotional und lässt´s für heute lieber gut sein...


    Ich tät mal den mund nicht zu voll nehmen!
  • Ich gebe es zu...
    Das war nicht der richtige Ton den ich da angeschlagen habe.
    Dafür entschuldige ich mich.
    Aber eine Bitte:
    Informiere Dich vorher über die Nutzungsbedingungen und bedenke, in einem Forum wo es um Flipper geht, kennen sich die Mitglieder meist mit den Geräten und dem Wert dieser auch aus und lassen sich nur ungern über den Tisch ziehen.
    Wenn Du dich ein wenig informierst wirst Du verstehen was ich meine und vielleicht lachst Du sogar mal darüber, ich will es hoffen...

    Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.
    Die Gummies schicke ich Dir dennoch gerne und wünsche Dir ehrlich einen Guten Preis für die Auktion.

    gábor
    greets
    gábor
  • Benutzer online 1

    1 Besucher