Lautsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lautsprecher

    ?( Hallo zusammen
    Bin neu im Club und absoluter Flipperneuling! Habe mir vor einiger Zeit einen Williams Flash erstanden, funktioniert prima, bis vorgestern der Lautsprecher einen Abgang gemacht hat...Wo finde ich Ersatz und welchen Widerstands-/Ohmwert braucht das Ersatzteil, ohne dass hernach die Sound-Einheit eine Fliege macht? Vielen Dank für Eure Antwort!
  • Willkommen im Forum :thu:

    Zu dem Flash: Bist du sicher, daß der Lautsprecher im Eimer ist ? Ist eine eher ungewöhnliche Fehlerbeschreibung, normal tut es die Soundelektronik nicht mehr.
    Was macht er denn noch ? Keinen Sound mehr ?

    Hin wie her, passenden Lautsprecher hätte ich und auch ein Soundboard zur Not.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Ging ja superschnell mit der Antwort!! Es ist wirklich nicht die Elektronik. Es gab immer einen tiefen Brummer, der anhaltend zu hören, nebst dem normalen Spielklängen, war und die 4 Rollovers funktionierten auch nicht mehr. Unser Sohn hat den LS abmontiert dann eine ganz normale Lautsprecherbox angehängt und noch irgend ein Reset durchgezogen. Seitdem funktioniert wieder alles und die musik spielt auch richtig wieder auf! An dem ausgebauten Lautsprecher hat sich ein Faden der beiden welche das "Tonsignal" liefern vom schwarzen Papier/Tuch gelöst, es lag wohl daran.Nun hoffe ich einfach das die Soundabteilung des Flash das auf die Dauer mitmacht. Bis jetzt hat sie 3 Stunden Spielen am Stück ausgehalten. Was meinst du, kann man irgend eien Lautsprecher nehmen. Danke!
  • Normal sind die Leistungsdaten auf dem Lautsprecher aufgedruckt, hinten auf dem Magneten. Ich schaue aber gleich mal ins Handbuch von dem Ding.