PIN Shop Haiku - help...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nen GnR hab ich auch...

    youtube.com/watch?v=ho2vV1RpXs8

    Ich kann nachvollziehen, dass Du den UNBEDINGT haben willst. Ging mir genauso. Werden ja auch nicht am laufenden Band angeboten. Wenn Du Dir den beim diesem Händler kaufst, musst Du aber zwangsläufig davon ausgehen, dass da noch einiges zu investieren ist damit er richtig geil kommt..
    Und Du wirst höchstwahrscheinlich (falls Du mal verkaufen willst) preislich niemals an Deine Gesamtinvestition herankommen.

    Frag mal an ob die überhaupt nen GnR auf Lager haben. Manchmal wird ne HP nicht aktualisiert.

    Und von abstottern auf Raten halte ich (bzgl. Flippern) überhaupt nichts.
    Aber musst Du selber wissen... ist ja Dein Leben.


    Viel Glück!

    Torro
  • Pin Shop Heiku-help

    Hast Recht,Torro :thu:
    habe letztens aus Spaß mal bei Heiku geguckt,was da wieder für Pins,für teures Geld rausgeschleudert werden und ...alle waren wech. Nur noch die Wundertüten. :no:.Also diese Sache hat sich doch erledigt,oder?? ;)

    Es heißt doch so schön,wer suchet ,der werdet finden,also heißt es, weitersuchen! :2c:

    Gruß Mike
    in Play:LOTR und TOM.
    Ex: z.b.Haunted House, Devils Dare,High Speed, Firepower, Eight Ball,Whirlwind,T2 ,BSD ,CftBL,JY,FH,NF und NGG.
  • Pin Shop Heiku-help

    Okay,habe mich geirrt,es gibt sie noch, die Heiku Flipper,habe mich nochmal vergewissert,hatte wohl beim letzten Schauen,einen schlechten Zeitpunkt erwischt,wo es keine gab.Also es kann wieder fröhlich zugeschlagen werden. :D

    Gruß Mike ;)
    in Play:LOTR und TOM.
    Ex: z.b.Haunted House, Devils Dare,High Speed, Firepower, Eight Ball,Whirlwind,T2 ,BSD ,CftBL,JY,FH,NF und NGG.
  • Hmmm joa habs mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht spar ich mir des Geld doch zusammen das ich mir so für 1200 - 1500 Euro nen guten Flipper von der Seite hier kaufen kann. Hmmmm....

    Joa hab heute da angerufen. Den GnR haben die auf Lager *schnief*...
  • Original von SweetyTiger1980
    Hmmm joa habs mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht spar ich mir des Geld doch zusammen das ich mir so für 1200 - 1500 Euro nen guten Flipper von der Seite hier kaufen kann. Hmmmm....

    Joa hab heute da angerufen. Den GnR haben die auf Lager *schnief*...




    Mach weiter so :bow: :bow:

    Ich lach mich scheckig über deine Beiträge. :D :D

    Sollte deine Mutti dir wircklich irgendwann nen Pin kaufen,

    kannste ja ein Event veranstalten. :waah: :waah:

    ironische Grüße

    Olaf
  • Original von SweetyTiger1980
    Hmmm joa habs mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht spar ich mir des Geld doch zusammen das ich mir so für 1200 - 1500 Euro nen guten Flipper von der Seite hier kaufen kann. Hmmmm....

    Joa hab heute da angerufen. Den GnR haben die auf Lager *schnief*...


    Tach,
    ich habe auch gerade mal aus Neugierde bei Heiku nach dem GnR geschaut, bei Selbstabholung soll er nur EUR 1.980 kosten. Da ist noch die Mehrwerststeuer mit drin, also bekommt Heiku netto EUR 1.663,87 für das Gerät.
    Oh man, was muß das für eine Grotte sein? Wenn der GnR in den Foren schon ab EUR 1.500 für überholungsbedürftige Geräte bis über EUR 2.500 für gemachte Geräte angeboten (und verkauft) wird, dann kann man bei einem Händlergerät in dieser Preislage wohl nicht wirklich viel erwarten...
    Gruß, Earl
  • Hallo Leute

    Bin neu hier,oder alt,wie ihr wollt,da ich schon geraume Zeit hier nitlese.

    Mein Name ist Dieter und ich komme aus Husum. Einige User werden mich von Goldserie kennen,denn ich beschäftige mich haupsächlich mit elektromechanischen Geldspielgeräten.

    Aber zu diesem Thema muss ich doch was sagen.

    Warum wollen die Leute immer das Tollste und Geilste ? Besonders,wenn sie die Kohle dafür nicht haben. 7, in Worten: Sieben Jahre an einem Flipper abzahlen,das ist ja wohl das blödeste,was ich je gehört habe !

    Allerdings,alle Achtung,das Geschäffstsmodell ist nicht schlecht,denn wie heisst es noch mal "jeden Tag steht ein Dummer auf".

    Ich würd sagen,nimm einen Flipper,der nicht so gefragt ist,dafür aber in best möglichen Zustand,und einem Verkäufer den du persönlich kennst,der dich auch später nicht im Regen stehen lässt.

    Ich z. B. hab immer noch ne Menge Spass mit meinen Surf Chap aus den Siebzigern,der läuft seit zig Jahren störungsfrei,und hat mal 80 Mark gekostet.

    Fazit: Spass ist nicht eine Frage des Geldes !

    Dieter

    P.s. Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus,für meine drastischen Worte.
  • RE: PIN Shop Haiku - help...

    Da die Anzahl der Off-Topic-Postings in diesem Thread mittlerweile heftig überwiegt, habe ich ihn mal in's OT verschoben.
    Ich hoffe, das ist ok und wird nicht als Sherriff-Moderation misdeutet,
    Christian
    Bilder
    • Daffy-The-Poor-Sheriff.gif

      50,61 kB, 222×300, 179 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ja da hast du Recht. Es steht jeden Tag ein dummer auf - aber es gibt wenige dumme die so schlau genug sind sich das alles auch noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich bin so einer :D. Also der sich gerne belehren lässt. Und wie gesasgt, durch intensives durchstöbern der Markt Foren hier bin ich wirklich zu dem Entschluss gekommen, nicht auf Raten zu kaufen sondern einem netten Member hier zu einem fairen Preis einen guten Flipper abzukaufen.

    Ich habe schon 20 Jahre auf nen Flipper gewartet (ich habe nie aufgehört daran zu hoffen mal einen zu besitzen gg) und die 12 Monate (ja ich leg dann ma so 100 Euro im Monat wech...) hab ich nu auch noch Zeit. Aber dann kann ich in Ruhe aussuchen und hier stöbern. Denn für 1200 Euro dürfte man doch schon einen Recht guten funktionsfähigen hier finden or? :)

    Ich muss mich auch über die vielen Antworten und Ratschläge hier von den Usern bedanken. Ich weis ihr meint es ja net böse sondern wollt mir ja auch nur helfen... ;)
  • Fein, dass du niemandem etwas krumm nimmst (die meisten Postings waren bestimmt gut gemeint). :thu:
    Für 'nen runden Tausender bekommst du betimmt einen schönen Flipper. Ein MM (den du ja auch zwischenzeitlich als sehr interessant genannt hattest) wird's damit zwar nicht, aber der wäre mir auch zu hochpreisig (auch wenn er wirklich viel Spaß macht).
    Schaun wir mal, was dein erster Flipper dann wirklich wird, ;)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ne ne - ich nehme es nicht als Kritik an sondern als Rat :))

    Okay nen MM wäre zwar schön aber für nen Tausender kriege ich ja auch schon nen gebrauchten T2 oder so. Das würde mir ja auch schicken. Überhaupt einen Pin in der Bude zu haben - ist schon eine schöne Vorstellung :)) Was es dann wird wenn es so weit ist, steht dennoch in den Sternen, das stimmt ;). Fakt ist aber ich werde mir einen kaufen *amen* :D
  • Original von RBI
    also mein Funhouse steht nur rum und staubt zu.
    Den würde ich auch vermieten, sagen wir für 19 € im Monat.
    Mindestmietdauer 48 Monate, Vorkasse.
    Die Anlieferung nach Marl und auch die Abholung nach Mietzeitende pauschal für 90,00 € inklu Mwst.

    Wäre das was für dich?



    Hallo Rainer,

    wenn Dein Funhouse noch nicht vergeben ist, wärst Du an einem Miettausch interessiert?

    Ich würde Dir 3 Kästen Veltins für 18,50,- € im Monat vermieten. Mindestmietzeit auch 48 Monate. Einzelheiten auch gerne über PM.

    Gruß bingo
    learning by friends