Scorefrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hihi mal wieder seit langem hier was :)

      Soo zur Geschichte:

      Ich will mir ein Minicab unter den Wohnzimmertisch baun d.h. nur das Playfield (24") und je nachdem die Backbox weglassen, hintendran auch flach, oder bei bedarf anstöpselbar.

      Bei manchen Tischen -z.B. Road Girls- ist es ja so das wenn man FP normal spielt am Ende des Playfields die Anzeige zu sehen ist. Ich spiele aber in Arcademode (also von schräg oben) und da ists Essig mit der Anzeige, denn die bleibt dunkel oder je nach Tisch ist Sie nicht da. Wie bekomme ich es hin das die Anzeige trotzdem zu sehen ist?

      Und noch ein Problem beschäftigt mich. Wenn ich das Playfield alleine betreibe ohne Backboxmonitor dann sollte mir ja das HUD die Punkte anzeigen... macht es aber nicht. Wenn ich meine 15" Backbox dranhab dann funktioniert die Hud. Wie bekomme ich in Singlemonitorbetrieb meine Punkte angezeigt? Gibts da ein Trick/Kniff? Muss ich was umsetzten im Programm. Habs bis jetzt nicht hinbekommen.

      Acj ja: Grafikkarte ist je nach Tageslaune ( :D ) eine MSI R5570 Radeon oder eine ASUS ENGT220. Momentan ist die Radeon verbaut.

      Danke vielmals für die Hilfe!
      Gruss
      Flo