Geil freu mich - mein erster PIN *freu*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geil freu mich - mein erster PIN *freu*

    Hallo liebe Leude. Habe heute einen geilen Pin ergattert für.... runde 350 Euro. Baujahr: 1986. Es ist einer von der Marke Bell Games. Name: Skill Flight.

    Hier die Beschreibung des Inserats:

    Hey
    Verkaufe für einen Kollegen einen Skill Flight.
    Pin ist sauber.Gummis,Birnen,Spulen usw in Ordnung.Technik ok.Playfield,Plastics und Backglas gut.Gehäuse mit Macken.
    Bilder auf Anfrage,lieber ansehen und spielen!
    Handynummer gebe ich per PN raus.
    Preis 350 Euro (bitte nicht mit mir um den Preis schachern,ich hab nichts damit zu tun).

    Habe da gerade noch mal angerufen. PIN ist im einwandfreien Zustand. Keine Mängel - nur am Gehäuse ein wenig. Aber egal für den Preis. Und vor kurzem noch gewartet und gereinigt. Und das schöne: derjenige kennt sich damit sehr gut aus und kommt gegen kleinen Aufpreis raus (Wohort von mir 77 Km). Der meinte wenn irgendwann mal was ist mit etc. macht der mir das für kleines Taschengeld ^^.

    Ahso Ersatzteile gibbet kostenlos dazu.

    Was meint ihr?

    Hier habe ich noch ein paar Bilder:

    google.de/imgres?imgurl=http:/…%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

    Und hier noch mal noch ein schönes:
    Bilder
    • 2d345ba241e3d7be92b09763383796db.jpg

      129,49 kB, 549×778, 339 mal angesehen
  • Wen es der ist, den ich glaube, das er es ist :waah:, dann hast du den richtigen Mann für Reparaturen in deiner Nähe. :D
    Ich hatte selber mal einen Pin von Bell Games. Sind eigentlich unverwüstliche Teile. Den Skill Flight kenne ich zwar nicht, aber vom Spielfeld sieht der doch recht flott aus, zum zocken.

    LG 2H.
  • Hehe Uwe, irgendwoher kenne ich dich doch *lach*. Nein der Flipper bleibt ja in der netten Community hier bzw. woanders *lach*. Mehr sag ich net, sonst könnte mich jemand überbieten gg. Ne ich freue mich wie ein Schneekönig einen meiner langjährigen Träume zu erfüllen einen eigenen Flipper zu besitzen. Und für den Preis - geil geil geil....

    Danke @ Uwe für die Vermittlung. Echt Koreckt :))))
  • Benutzer online 1

    1 Besucher