HILFE - Pin kaputt? Skill Flight !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE - Pin kaputt? Skill Flight !!!

    Zu meiner Anfrage gebe ich folgende Daten bekannt:
    Gerätename : Bell Games - Skill Flight
    Technische Unterlagen : Ich habe nur den Schaltplan.
    Mein Wissensstand : Ich habe keine Ahnung von Technik.
    HowTo : Ich habe mich informiert.
    Vorhandene Messgeräte : Besitze ich keines.
    Lötkenntnisse : Habe ich noch nie gemacht.
    Wie ist der Fehler aufgetreten : Aus heiterem Himmel.
    Einen hinsichtlich der Platinen baugleichen Flipper : besitze ich nicht.

    Fehlerbeschreibung :
    Hallo ich habe mir gestern einen Flipper abgeholt. Den Skill Flight von Bell Games. Erstmal super nett und zuvorkommend bei dem den ich mir den abgeholt habe. Er ist leider nicht im Forum vertreten, hat mir aber heute auch bei den Anschlüssen des Displays geholfen... Thx noch mal :)

    Auch der Uwe (joa der Techniker und Vorbesitzer meines Flippers hatte mich in seiner Kneipe eingeladen - muss mich noch mal wegen dem netten Gespräch und der Freispiele und natürlich dem Freibier :D dort bedanken. War n netter Abend.

    Okay genug der Schleimerei *rutsch* hehe. Jetzt zu meinem Problem...

    Habe heute den Skill Flight angeschlossen. Ein echt schönes Teil. Ich hatte alles soweit angeschlossen am Header und alles kontroliert. Alles soweit richtig. War mit Nummern etc. numeriert... Ich hatte den Kasten allerdings einen Tag nicht am Netz... okay nichts desto trotz war alles angeschlossen. Dann habe ich das Teil am Strom angeschlossen.

    Dann wurde es laut - mit Anfangs einem "Zmmmmmm....". Aber alles lief, Display, Ton, Musik - alles. Dann roch es ein wenig nach Kabel... naja... Schnell wieder vom Strom abgeklemmt. Ich wartete 20 min. Dann noch mal angeschlossen - an ner anderen Steckdose - anner Dreier.