Pinbot - Target Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pinbot - Target Probleme

    Nachdem ich mit der Hilfe einiger Boardmember erfolgreich den Flipperfinger austauschen konnte (läuft alles-- vielen Dank nochmal!) gehts jetzt an die nächste Baustelle an meinem Pinbot:

    Beim Anschalten kommt gleich die Meldung "Adjust Switch 29 - Visor Left 2" und der Knocker schlägt 7mal an. Das ist das zweite Target (blau) in der oberen Targetbank-- eins von den "Teeth targets". Rein optisch scheint alles in Ordnung zu sein (siehe Bild) aber der Kontakt scheint keine Funktion mehr zu haben. Was ist jetzt die beste Vorgehensweise, gleich austauschen oder kann ich irgendetwas anderes unternehmen?

    Die ganze Bank fährt ja nach unten wenn sich der Visor öffnet, leider bleibt dabei das Ding leicht schief stehen (fährt also auf der linken Seite nicht ganz ein, so dass es ziemlich schwer ist in das linke Auge zu treffen). Hat jemand einen Tip wie ich das wieder richtig justiert bekomme?

    Besten Dank schonmal im Voraus,
    Manuel
    Bilder
    • IMG_0018_s.jpg

      81,87 kB, 800×600, 39 mal angesehen
  • Guck mal ob der Switch dauerhaft geschlossen ist. Ansonsten mal kontrollieren ob ein Kabel ab oder gebruochen ist sowie die Diode durchmessen.

    Die Schiefstellung kannst du mit den Stellschrauben unten an der Bank korrigieren.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.