Gründung Isar Amper Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gründung Isar Amper Liga

      Um unseren sportlichen Ambitionen am Spielgerät einen würdigen Rahmen zu geben und die Flip-lose Zeit zu überbrücken,
      haben wir die Isar Amper Liga gegründet.
      Gespielt werden soll je nach Anzahl der TeilnehmerInnen im klassischen best of five modus mit Hin- und Rückspiel
      oder nach modifizierten Flip Regeln.
      Die Wahl des Spielortes ist frei.
      Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis zum kommenden Donnerstag per PN mit Angabe der e-mail Adresse.

      Eure Liganisatorin
      Barbara
    • Neues von der Isar Amper Liga

      Wir sind inzwischen 15 Spieler.
      Los gehts am 15.11.2010
      Die Regeln gibt es hier flipliga.de/_divers/IsarAmper/IsarAmperLigaRegeln.pdf zum Nachlesen.
      Ich freue mich über Kommentare etc. zum Spielsystem.
      Da wir noch keine Erfahrungen mit dem Spielsystem haben, wollen wir erstmal die Spieleranzahl auf 21 begrenzen (d.h. 6 Plätze wären noch zu besetzen).
      Wer diese Saison schon in einer Liga gespielt hat, hat nach den Ligagepflogenheiten nicht mehr die Möglichkeit, über die Isar Amper Liga für diese Saison Weltranglistenpunkte zu bekommen und auch nicht die Möglichkeit, sich für das Ligafinale 2011 zu qualifizieren.
      Ich bin schon sehr gespannt, wies laufen wird...

      Barbara
    • Benutzer online 1

      1 Besucher