Gottlieb Pinball Poll Sys 1 Probleme !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gottlieb Pinball Poll Sys 1 Probleme !!!

    Hallo Gottlieb Helden

    habe ein Problem und zwar hat mein Gottlieb Pinball POOL erst einmal garnix gemacht nun habe ich ALLE Stecker erneuert und schau an es tust sich was aber zu wenig !!!!

    Wenn ich ihn einschalte geht Spielfeld und backbox beleuchtung an ca 5 sec klick gehen auch die Displays an so weit ok !!! Alle Dispalys zeigen 000000 ausser das Credit display da steht an den beiden hinteren Stellen 70 ????? Kein plan was das heißen soll !!! Die anderen Dispalys weckseln im HS modus aber dort wird nur an der letzten Stelle eine Verkrüppelte 5 angezeigt (fehlt also ein strich)?? Auch keine Plan warum !!!!! kann dann auch nix weiter machen kein Spielstarten und wenn ich den Schalter der in der innenseite der Tür liegt drücke Passiert auch nix !!! Also HILFEEEE

    Hoffe ihr könnt mir helfe !!!!
  • UPDATE

    ja das erste und auch einzige update :D
    Der Flipper läuft wieder es war eine fehler in der Z8 Z9 und Z28 in welcher genau kann ich leider nicht sagen denke mal das alle drei einen weg hatten. Habe sie auf jenenfall alle erneuert und schon lief die kiste jetzt nur noch die Z18 und Z21 tauschen damit ich wieder alle zahlen auf den display 1 und 3 habe und eine ungeliebeter Gottlieb sys1 ist gerettet :thu:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher