Lose Kabel Super Soccer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lose Kabel Super Soccer

    Hallo,

    in einem Gottlieb SuperSoccer sind zwei Kabel lose und für mich ist nicht ersichtlich, wo die genau hingehören.
    Es ist bei Spieler 1 an der 1.000er ein orange/grünes Kabel und an der 100er Walze ein gelb/lila Kabel. Schaltpläne zum Gerät habe ich leider nicht. Kann hier jemand helfen?

    Grüße

    Frank
    Bilder
    • lose_kabel.jpg

      95,67 kB, 800×600, 109 mal angesehen
  • Moin !

    So, wie versprochen, die Bilders !

    Die Drähte sind beides von den "C" Lötfähnchen der jeweilligen Scorereel Unit, kann jedoch durchaus sein daß ich die falsche Farbcodes erwischt habe, denn bei den Stoffdrähtlies ist das immer so ne Sache !

    Falls du nicht klar kommst, melde dich wieder, das Gerät ist in der Mache und jeder Zeit zu optozieren !


    Gruß Rainer
    Bilder
    • PLAYER I , 1000ER UNIT.jpg

      98,31 kB, 768×576, 84 mal angesehen
    • Player I , 10.000er Unit.jpg

      90,57 kB, 768×576, 91 mal angesehen
  • Mist, ein appes Kabel (bzw. 2 zusammengelötete in gelb/grün) an der Player Unit gefunden, s. Foto.

    Wäre nett, wenn Sie da auch einmal nachschauen könnten, Herr Doktor :bow:

    Grüße

    Frank
    Bilder
    • appes_kabel.jpg

      117,13 kB, 1.000×750, 68 mal angesehen
  • Rechzeitig vor Weihnachten das versprochene Bild : :D

    Nur, was bitte ist das für eine weiße Lautsprecherlitze an der Lötfahne an der normalerweise das gelb grüne Kabel drankommt ???? ?( ?( ?( ?(

    Ich habe mir erlaubt das mal bildlich darzustellen


    Frohes Fest und Gruß Rainer
    Bilder
    • Super Soccer gelb grün.jpg

      63,89 kB, 576×432, 36 mal angesehen
    • 9 Fragezeichen.jpg

      123,44 kB, 1.000×750, 35 mal angesehen
  • Nur, was bitte ist das für eine weiße Lautsprecherlitze an der Lötfahne an der normalerweise das gelb grüne Kabel drankommt ????


    Wenn ich das wüsste ?(, das weisse Kabel geht in der Backbox rechts hoch bis zum "N"-Relay und ist da mit einem blau-schwarzen Kabel verdrillt, s. Foto (leider unscharf).

    Grüße

    Frank
    Bilder
    • weisses_kabel.jpg

      115,53 kB, 1.000×750, 14 mal angesehen