Verhalten SYS80A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verhalten SYS80A

    Hallo

    Habe mal eine Frage zum Verhalten meines Devil's Dare.
    Ich habe festgestellt wenn das Gerät Punkte zählt, das dann alle blinkenden Lampen aufhören zu blinken.
    Ist das normal so bei SYS80A Geräten, wenn es normal ist warum machen es dann SYS80B Geräte nicht?
    Wurde die Software so verbessert, liegt es an den 7 Displays oder hat da doch ein RIO Ship nen Hau ?
    Ich hoffe mal hier gibt es welche die mir dieses erklären können.

    Gruß
    Galosche
  • Keine Panik ! :)

    Der Devils Dare hat in der Simple Soundboard Version ja einen unruhigen Backgroundsound, und während dieser vor sich hinsoundet, bewegen sich pulsierend die angesteuerten Lämpchen der Spielfläche, das ist normal und auch so gewollt!

    Wenn er zb. eine Kugel im Loch auswerfen muß, friert der Lampenimpuls ein, bis die Kugel rauskommt und dann geht´s munter weiter mit dem Gewusel, welches auch die Popbumper beinhaltet !

    Ich persönlich finde den Simplesound sehr gelungen, er passt mit seinem permanenten Zischen prima zum Gameplay, das BIG Soundboard ist mir im Backgroundbereich zu aufdringlich, wenn auch die Effekte besser sind!

    Der Interrupt der Lämpchen wird besonders bei den Spinnern deutlich, wenn die sich drehen ist es ebenso aus mit Blinken !


    Gruß Rainer
  • Hi Doc

    Simple Soundboard Version ja einen unruhigen Backgroundsound

    Den habe ich überhaupt nicht den Backgroundsound, es ist aber auch das kleine Board drin und nicht das Sound/Speech ohne Speech Teil.

    Der Interrupt der Lämpchen wird besonders bei den Spinnern deutlich, wenn die sich drehen ist es ebenso aus mit Blinken !

    Ja genau, nur Frage ich mich ob das Absicht ist oder ging es nicht anders ?

    Gruß
    Armin
  • Moins Galosche !

    >Den habe ich überhaupt nicht den Backgroundsound, es ist aber auch das kleine Board drin und nicht das Sound/Speech ohne Speech Teil.<

    Da haste eine Problem !

    1: Einstellung S1 auf dem Soundbrett falsch

    2: U2 auf dem Soundbrett im Mors

    3: Steckerkontakte an Platinenverbinder A1 - J4 zu A3 - J1 defekt

    4: Steckerkontakte A3 - J2 defekt

    5: Z 13 auf A3 defekt , vor allem die Sound 16 Leitung ist dann futsch, insofern DD diese beim Smallboard unterstützt wird



    >Ja genau, nur Frage ich mich ob das Absicht ist oder ging es nicht anders ?<


    Antwort : Beides.....Mann das ist GOTTLIEB, erwarte doch nicht daß die so sind wie die anderen :ops:



    Ich liebe meinen Teufelskerl, er ist ein Longplayer ohnegleichen, aber nicht jedermanns Geschmack!

    Es gibt Geräte die mich an die Lockbar fesseln, andere wiederum sind nicht mehr als ein, zwei Spiele interessant.

    Beim DD ist es das Gameplay, der Bogenförmige Durchschuss, die zu überrollenden Droptargets, die Farbgebung, der Smallboard-Sound, der 2er und oder 3er Multiball, der Multimodetimer, die mickrige Punktevergabe die immer mehr fordert, und das Gewusel der Lämplies, welches wohl das Lodern der Flammen in der Hölle imitieren soll :cool:

    Wenn mein DD aufersteht werde ich das dokumentieren, oder ihn spätestens in VK 2012 presentieren..........



    Gruß Rainer
  • Antwort : Beides.....Mann das ist GOTTLIEB, erwarte doch nicht daß die so sind wie die anderen

    Zum Glück haben sie keinen Rückschritt gemacht :)

    Das mit S1 habe ich schon mal Versucht, dann habe ich aber gar keinen Ton mehr.
    Habe auch schon mal das A6 Board getauscht, gleicher Effekt.

    Trotz aller dem würde ich doch mal gerne ein Sound/Speech Board haben.

    Werde mal ein anders A3 Board einbauen, muss mir das ganze mal ansehen warum nicht mehr kommt wenn ich S1 verstelle.

    Gruß
    Armin