Bop Relaunch mit DMD :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand Infos ob die Sache weitergeführt werden soll?

    Habe in Rodenbach gehört, die verfolgen das Thema nicht mehr weiter!

    Gruß Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • NICHT eingeschlafen!!! :yeahh:

    dutchpinball.com/

    WILL HABEN!!! 8)

    Eure Meinung, wer macht den ein Update?

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Grüß Dich Meister,

    arianebox schrieb:

    hätte ich meine black bride noch, würde sie das upgrade nicht kriegen.

    1300,- ist ne menge holz und übersteigt den kaufpreis so mancher BoP :)
    Bei so einer/DIESER "B-BoP" würde ich es auch nicht machen!

    Gut, das Upgrade in "Schrott" / einen reinen Spielerpin einzubauen geht auch nicht.

    1.300,- € Ja sehr deutlich!!! Ist aber quasi ein ganz neuer Pin! Eigentlich doch schon nächste Generation! Wird auch einiges an Lizenzgebühr dabei sein und etwas verdienen wollen die ja nun auch. War wohl auch viel Arbeit.

    Muss aber auch persönlich überlegen, ob mir das die Sache zur Zeit Wert ist. Da mir die 1.0 ja wirklich auch so wie sie ist (immer noch) gefällt, hätte ich gerne ja beide bei mir, einträchtig nebeneinander stehen :whistling:

    Preise für BoP (1.0) werden meiner Meinung nach nun steigen! Kenne einige die sich deswegen in den letzten 1,5 Jahren schon (wieder) eine BoP zugelegt haben, um nun die umbauen zu können.

    Die Frage, ob jemand das "direkt" einbauen wird, war ja nicht ganz uneigennützig. Würde die dann mal gerne vorab live anschauen und ausgiebig spielen.

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Pink Panther schrieb:

    Da mir die 1.0 ja wirklich auch so wie sie ist (immer noch) gefällt, hätte ich gerne ja beide bei mir, einträchtig nebeneinander stehen

    Die 1.0 soll sich zu 100% mit der Software der 2.0 spielen lassen. Das kann man (so meine Ino) auswählen.
    Einziger Unterschied wäre demnach, dass man mit anderem Display speielt, auf dem aber die "alten" Anzeigen emuliert werden.
    Bin auch mal gespannt, wann die erste (nicht Proto-) Version irgendwo steht,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Duffy schrieb:

    ...

    Die 1.0 soll sich zu 100% mit der Software der 2.0 spielen lassen. Das kann man (so meine Ino) auswählen.
    Einziger Unterschied wäre demnach, dass man mit anderem Display speielt, auf dem aber die "alten" Anzeigen emuliert werden.
    ...
    Ja auch meine Information!

    Aber wenn "die Alte" spielen, dann die Richtige und nicht mehr oder minder emuliert und mit Power-Sound. 2.0 wäre für mich ein neuer Pin.

    Grüße Lutz

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Früher habe ich gedacht die BoP wäre lame und ich fänd sie gurke -so als "Alteisenflipper"-Spieler, aber mittlerweile hab ich eine und finde sie sowas von gut auch in 1.0. Überlege mir nun ob ich das Upgrade mache - finds toll das man beide Versionen spielen kann und mich würde es nicht stören das einer mit DMD zu spielen. Habe eher einen mittelmässigen "Schrott" aka Spieletpin, aber is ja wurst... zwei Pins in einem ist immer gut.

    Hab mir die Seite da ich unterwegs bin noch nicht betrachtet, aber gibts da ein Limit ala "nur 500 Stück und fertig"?

    Danke und Gruss
    Flo