Con Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Con Hamburg

    Hallo aus Flensburg,

    kann mich nur dem Lob von Mr.Stern anschließen,war sehr schön gestern und interessant, z.b konnte man endlich mal den Avatar auch ausprobieren und so einige freundliche Leute kennenlernen. :yeahh:

    Schon jetzt,heute findet ja noch weiter die Con.statt,vielen Dank an Stefan für diese gelungene Veranstaltung. ;)

    Gruß Pinbot 60 alias Mike
    in Play:LOTR und TOM.
    Ex: z.b.Haunted House, Devils Dare,High Speed, Firepower, Eight Ball,Whirlwind,T2 ,BSD ,CftBL,JY,FH,NF und NGG.
  • RE: Con Hamburg

    Wir wollen uns auch bedanken, :thu:
    war wirklich wiedermal eine Super-Veranstaltung!!!
    Vielen Dank an alle, die die Lokation so toll hergerichtet und uns somit eine wirklich perfekt ausgewogene Mischung an "Flippern und drumherum" (Shopstände, etc.) bereitet haben. Es ist immer wieder ausgesprochen schön, dass man schon weit im Vorfeld weiß, dass die Organisation und das Zusammenspiel vor Ort dank des erfahrenen Teams so stressfrei und harmonisch ablaufen. :)
    Ebenso wie die Veranstaltung an sich, ist auch das absolut stimmige Turnierkonzept mit eine reibungslosen Organisation zu loben, die ihresgleichen sucht. - Vielen, vielen Dank an Svenja, Felix und Max Krefft, die zusammen mit ihrer fleißigen Helferin Ingrid einen jederzerzeit super transparenten Turnierverlauf manageden. :thu:
    Ich habe noch nie jemanden dermaßen fleißig, nahezu besessen am Rechner präsenten, stets fleißig und begeistert tippenden Menschen am Rechner erlebt, wie Felix (und immerhin komme ich aus der Branche). :bow:
    Einziges Manko des Turniers: Ich habe unterirdisch schlecht gespielt (dafür war mein Junior um so besser - ein wenig Vaterstolz sei erlaubt). :holy:

    Auch wenn wir heute leider nicht bis zum Schluss dabei sein können, so möchte ich schon jetzt resümieren, dass die Con trotz der kurzen Vorbereitungszeit als eine der ganz besonders harmonischen und fröhlichen vermerkt bleiben sollte.

    Noch einmal GANZ VIELEN DANK,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ich kann dann mal die Ergebnisse des integrierten Kinderturniers (Teil des Classic-Turniers) von heute dazustellen.

    Folgender Kinder haben einen Pokal erhalten:

    Max (12 Jahre) - 13. Platz im Classic-Turnier!
    Lennart (7 Jahre) - 25. im Classic Turnier
    Konstantin (8 Jahre) - ebenfalls 25. im Classic Turnier
    Svenja (10 Jahre) - 33. im Classic-Turnier

    Katharina (7 Jahre) - 33. im Classic Turnier erhält nur die goldene Ananas.


    Hier die Fotos der glücklichen Pokalträger! - Wer seine Kinder nicht im Netz sehen möchte, gebe mir Bescheid, dann lösche ich die Bilder!


    Danke an Albert, dass Du den Kindern den Spaß ermöglicht hast, kaum einer freut sich über einen Poal so sehr wie die Kleinen!

    Anna
    Bilder
    • Svenja.jpg

      109,82 kB, 300×400, 708 mal angesehen
    • Max.jpg

      108,59 kB, 300×400, 704 mal angesehen
    • Konstantin.jpg

      117,03 kB, 300×400, 711 mal angesehen
    • Lennart.jpg

      98,23 kB, 300×400, 701 mal angesehen
    - - - 8< - - - - - - - -
    Unsere Flipper:
    Star Trek TNG
    BoP The Machine
    The Getaway
    Twilight Zone
    Junk Yard
  • Bin wieder zu Hause,

    hat Super-Laune gemacht!

    Danke nochmal an die GPA-Orga!

    Steel-Cat

    PS: Der Herkules was echt stark! Das erste Spiel an einem "normalen" Pin kam ein vor, als wäre man auf dem Shrek.Mini-PF.

    PPS: Bilder folgen

    PPPS: hat Caddys 3. Platz die politische Lage verändert in der HH-Liga?
    als Träumer 9.08 HS gekauft -3.09 Reparaturen... 4.09: Ball in Play 10.09: MM gekauft 9.14 Fireball 72 gekauft 1.16 GOT LE

    Training seit 5.2009