Lifi 2011 Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lifi 2011 am 30.04.2011 im Vegas Store


      Wo :
      vegasstore.de/

      Zeiten:

      -Einlass im wird ab 11:30 Uhr möglich sein


      Turnierbeginn:

      Liga-Finale 13 Uhr Gästeturnier: gegen 14Uhr (zeitl. Änderung vorbehalten)


      Zum Liga-Finale:
      - Es wird eine Teamwertung und Einzelwertungen geben, so das wir die beste Liga und den besten Ligaspieler ermitteln und küren können.

      - Für jede Liga sind 3 Spieler vorgesehen. Eine Liga darf nur komplett antreten.


      - Die Final-Spieler/innen können nicht am Gästeturnier teilnehmen.


      Anmeldung :

      Wichtig : Jede Liga darf sich nur komplett anmelden.
      Also werden einmal 75 € / Liga fällig, wenn diese am Lifi teilnehmen möchte.( Für das Team)
      Das hat den Vorteil, wir wissen welche Liga kommt, wer kommt entscheiden die Ligen ja selbst und da bei den meisten der Spielbetrieb bis in den April geht ist die Planung so einfacher.
      Welche Spieler dann von Euch geschickt werden und wie Ihr das verrechnet ist dann Eure Sache !
      Die Bankverbindung kommt dann per Mail.

      Sollten noch Spieler der Liga zum anfeuern teilnehmen wollen, wäre es schön, wenn das Geld gesammelt wird, so dass ich nur eine Überweisung bekomme.
      Beispiel :
      Hannover kommt mit einem Team ( 75 € )
      Zusätzlich kommen aber unabhängig von dem Team noch 2 weitere Spieler mit . ( 50€)
      Also zahlt Liga Hannover 125€ und kommt mit 5 Spielern .

      Anmeldung unter : lifi2011@alice.de
      Ich werde dann immer nach Zahlungseingang die Liste veröffentlichen.

      Anmeldefrist : 14.03.2011
      Dateien
      :prostbier:
    • Original von sunshine
      Original von mr.stern


      Anmeldefrist : 14.03.2011


      Das solltest Du ganz groß in allen Foren posten, denn bisher haben viele Ligen ihre Saison bis April/Mai gespielt. Dieses Mal muß die Saison dann früher beendet sein, denn in einigen Ligen fahren die Leute nur, wenn sie qualifiziert sind.

      Gruß
      André

      genau deshalb, soll ja einer für das komplette Team zahlen :
      Jede Liga hat einen "Organisator".
      Gruß Matthew
      :prostbier:
    • Original von mr.stern
      Original von sunshine
      Original von mr.stern


      Anmeldefrist : 14.03.2011


      Das solltest Du ganz groß in allen Foren posten, denn bisher haben viele Ligen ihre Saison bis April/Mai gespielt. Dieses Mal muß die Saison dann früher beendet sein, denn in einigen Ligen fahren die Leute nur, wenn sie qualifiziert sind.

      Gruß
      André

      genau deshalb, soll ja einer für das komplette Team zahlen :
      Jede Liga hat einen "Organisator".
      Gruß Matthew


      So ist es, Matthew.

      Das Geld wird rechtzeitig eingesammelt und komplett von mir im Februar überwiesen.
      So wie es bisher aussieht kommt ein Großteil (mind. 5 Leute und somit 50%) der OWLer und nistet sich wieder bei Olaf ein.
    • moin moin,
      also um alle Unklarheiten auszuräumen!
      Bis zum :

      14.03.2011

      muß die Zahlung eingegangen sein, da dann das Essen etc. bestellt wird !

      PS. Geld für das Team gibt es nicht zurück, also schaut zu, dass Ihr notfalls Ersatzspieler habt !

      Also nur anmelden, wenn ein komplettes Team auch kommt und nicht nachher drauf hoffen ;)
      :prostbier:
    • Original von mr.stern
      So ist es, Matthew. Das Geld wird rechtzeitig eingesammelt und komplett von mir im Februar überwiesen. So wie es bisher aussieht kommt ein Großteil (mind. 5 Leute und somit 50%) der OWLer und nistet sich wieder bei Olaf ein.


      arme Moni... :ops: :D


      Moin

      Wen Sie mich dann wieder gewinnen lassen, ist doch alles Supi !! :D

      Gruß Olaf
    • Original von caddyolaf
      Hai

      Ist das eigentlich nur eine Eintages Veranstaltung??? ?(

      Wann ist Erfahrungsgemäß ca. die Siegerehrung??? ?(

      Gruß
      ;)laf


      ja, einen tag.

      die letzten beiden jahre war es immer so gegen mitternacht
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      "mr.stern" schrieb:

      Olaf halte Dich fest und beruhige Moni ....die OWl èr kommen.... :mrgreen:


      Du meinst also, das Moni sonst mit einem von uns durchbrennt???
      Also letztes Mal hatte Olaf bei einem OWLer angekuschelt.
      Er brauchte halt etwas Liebe und Zuneigung. :lol:

      Aber Beweisfotos stelle ich nun nicht hier rein. :mrgreen:
    • "mr.stern" schrieb:

      moin moin,
      also um alle Unklarheiten auszuräumen!
      Bis zum :

      14.03.2011
      !

      PS. Geld für das Team gibt es nicht zurück, also schaut zu, dass Ihr notfalls Ersatzspieler habt !

      Also nur anmelden, wenn ein komplettes Team auch kommt und nicht nachher drauf hoffen ;)



      Hallo,

      betrifft das "komplett" nur die Bezahlung, also 75 Euro auch wenn nur 2 Spieler anreisen können oder müssen zwingend 3 Spieler anreisen, sonst Disqualifiierung?

      Wenn lezteres so wäre, dann finde ich das alles andere als prickelnd, denn bei knapp 1000 Kilometer Anreise ist es nicht einfach 3 Spieler zusammenzubekommen ( Urlaub,private Gründe etc.)

      Das würde auch bedeuten wenn kurzfristig jemand krank würde ( obwohl bezahlt) wäre nicht nur die Kohle weg sondern auch das ganze team automatisch disqualifiziert?

      Der Gedanke wäre so absurd daß ich mir leztere Reglung kaum vorstellen kann.

      in freudiger Hoffnung das es sich nur auf den Teilnahmeobulus bezieht.....


      Dirk
    • Hi Dirk ,
      also ein Team sind 3 , wenn Du keine 3 hast könnt Ihr am Gästeturnier teilnehmen . :D aber nicht im Team-Wettbewerb.
      Dann wird pro Person 25 gezahlt.
      Es muß ja auch das Essen organisiert und bezahlt werden, daher kann man auf kurzfristige Krankheiten ( was man keinem wünscht ) Rücksicht nehmen.
      Wer dann bei Euch oder wie mitspielt ist Eure Sache,daher sollte es doch möglich sein 3 Spieler zu bekommen.
      Notfalls auch "Aushilfsspieler " aus anderen Ligen . Das liegt aber bei Dir ,sich darum zu kümmern und nicht bei mir.
      Es gibt bestimmt noch Hamburger und Hannoverraner die gerne bei Euch aushelfen würden ( mache sonst einen Spieler Such Thread auf und nimm den Besten :mrgreen: )
      Jede Liga hat einen "Liga Organisator " , der das Geld für das Team komplett ( 75 € ) überweist und notfalls Reserve Spieler hat.
      Über die Entfernung braucht man nicht sprechen, wir ( der Norden ) musste letztes Jahr auch weit reisen. (LIFI & DM ) :roll:
      Das ist immer , wenn man ganz im Norden oder Süden wohnt.
      Falls Du noch Fragen hast , melde Dich.
      Gruß Matthew

      "flyerbar" schrieb:

      "mr.stern" schrieb:

      moin moin,
      also um alle Unklarheiten auszuräumen!
      Bis zum :

      14.03.2011
      !

      PS. Geld für das Team gibt es nicht zurück, also schaut zu, dass Ihr notfalls Ersatzspieler habt !

      Also nur anmelden, wenn ein komplettes Team auch kommt und nicht nachher drauf hoffen ;)



      Hallo,

      betrifft das "komplett" nur die Bezahlung, also 75 Euro auch wenn nur 2 Spieler anreisen können oder müssen zwingend 3 Spieler anreisen, sonst Disqualifiierung?

      Wenn lezteres so wäre, dann finde ich das alles andere als prickelnd, denn bei knapp 1000 Kilometer Anreise ist es nicht einfach 3 Spieler zusammenzubekommen ( Urlaub,private Gründe etc.)

      Das würde auch bedeuten wenn kurzfristig jemand krank würde ( obwohl bezahlt) wäre nicht nur die Kohle weg sondern auch das ganze team automatisch disqualifiziert?

      Der Gedanke wäre so absurd daß ich mir leztere Reglung kaum vorstellen kann.

      in freudiger Hoffnung das es sich nur auf den Teilnahmeobulus bezieht.....


      Dirk
      :prostbier: