Lifi 2011 Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Lifi 2011 Hamburg


      Die Vorrunde war soweit noch OK. Die erste Qualirunde mit 1 Kugel pro Person war dann wie ein "ich möchte und kann nicht", um Zeit zu sparen, und danach wieder OK System, was in Ordnung war.


      Das war vorher bekannt im Forum gewesen , dass die 1 Playoffrunde nur jeder eine Kugel spielt :wink:
      Dafür war uns wichtig das möglichst viele weiterspielen können, also 16 von 22 Teams.
      Daher sollten die "hinteren" noch eine Chance bekommen ,doch noch Ligameister zu werden.
      Hätte man jetzt nur 4 Teams genommen , wäre die Zeit natürlich schneller gegangen.
      Selbst bei 8 wäre Hannover dann ja gar nicht mehr dabei gewesen.... :mrgreen: :wink:
      Daher 16 !
      Das dauert natürlich alles seine Zeit !
      Wer natürlich mit dem Team fertig war mußte natürlich lange warten, aber das lag auch daran, dass das Einzel noch nicht gespielt werden konnte, weil einige Spieler noch für Ihr Team spielen mussten.
      Gruß Matthew
      :prostbier:
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      War eine sehr schöne Veranstaltung. Nicht zu voll nicht zu leer. Nette Leute. Die nicht netten Leute waren schnell glücklicherweise weg :mrgreen:

      Danke an Mr. Stern, Stefan und den Rest vom Team
      FRG
      Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      "Michael Kranz" schrieb:

      Auch von meiner Seite Glückwunsch zu dieser gelungenden Veranstaltung.

      - Alles gut durchorganisiert
      - Ganz entspanntes Turnier
      - Super Essen (besonders der Nachtisch)

      Vielen Dank!
      Michael


      Hä? Von welcher Veranstaltung sprichst du bitteschön? Doch nicht etwa von dem Chaos gestern in Hamburg???

      Meine Meinung dazu hab ich übrigens im andern Forum gepostet...
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      "Rudi" schrieb:

      "Michael Kranz" schrieb:

      Auch von meiner Seite Glückwunsch zu dieser gelungenden Veranstaltung.

      - Alles gut durchorganisiert
      - Ganz entspanntes Turnier
      - Super Essen (besonders der Nachtisch)

      Vielen Dank!
      Michael


      Hä? Von welcher Veranstaltung sprichst du bitteschön? Doch nicht etwa von dem Chaos gestern in Hamburg??

      Meine Meinung dazu hab ich übrigens im andern Forum gepostet...


      ja die habe ich gelesen !Du beleidigst auch gerne "fremde" Leute aufgrung Ihrer deutsch Kenntnisse ,
      aber vielleicht bist Du eben so !
      Ich muß mich bei Dir für das schlechte Lifi in Hamburg entschuldigen !
      Es tut mir sehr leid, dass ich Deinen Tag versaut habe , für das super schlechte essen bitte an Stefan wenden, da habe ich keine Aktien drin, aber ich habe schließlich von allen das Geld eingesammelt, daher fühle ich mich dafür auch verantwortlich !
      Auch die Auswahl und die Qualität der Flipper ... es tut mir sehr leid !
      Vielleicht hast Du (Ihr) demnächst wieder schönere Veranstaltungen ,die Euren Vorstellungen entsprechen !
      :prostbier:
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      "TTH" schrieb:

      "Duffy" schrieb:



      Neustadt a.d.W. war auch nicht so optimal, ging aber noch. Hervorragend war Bremen vor 2 Jahren : Alle haben durchgehend gespielt (Camper etwas mehr :wink: ) und bereits um 21 Uhr waren alle durch.

      TTH


      in bremen waren es aber auch "nur" 18 teams.

      die zeiten sind aber vorbei, da es immer mehr ligen gibt.
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      "Rudi" schrieb:

      "Michael Kranz" schrieb:

      Auch von meiner Seite Glückwunsch zu dieser gelungenden Veranstaltung.

      - Alles gut durchorganisiert
      - Ganz entspanntes Turnier
      - Super Essen (besonders der Nachtisch)

      Vielen Dank!
      Michael


      Hä? Von welcher Veranstaltung sprichst du bitteschön? Doch nicht etwa von dem Chaos gestern in Hamburg??

      Meine Meinung dazu hab ich übrigens im andern Forum gepostet...


      tja...

      ich fand das essen auch super.
      wo war chaos in hh?
      achja...an der schanzenstraße
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      "TTH" schrieb:


      Neustadt a.d.W. war auch nicht so optimal, ging aber noch. Hervorragend war Bremen vor 2 Jahren : Alle haben durchgehend gespielt (Camper etwas mehr :wink: ) und bereits um 21 Uhr waren alle durch.

      TTH


      Sorry, aber das stimmt nicht, in Bremen waren wir damals von 13 bis 24 Uhr rund elf Stunden im Turnierbetrieb, die Siegerehrung war erst nach Mitternacht, das hast Du aber wohl in Deinem Siegerrausch nicht mehr richtig in Erinnerung... 8)
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      "mr.stern" schrieb:


      Danke an alle, die mir nette PN`s schicken . :thu:
      Ich war schon kurz davor mich in allen Flipperforen abzumelden ! :shock:
      ein schämender Matthew :oops: :yak:


      Das willst Du uns antun? Dann hätten wir doch niemanden mehr, auf dem wir rumhacken könnten...

      Nee laß mal, bleib in den Foren, laß die Hunde bellen und mach Dir nichts draus!

      Auch von mir noch ein fettes Dankeschön für den gestrigen Tag, mir hat's gefallen...
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      Also ich fand es auch sehr gut,im nachhinein dacht ich,hätte ich zumindest bei dem Gästeturnier mitmachen solln,muß mich aber erst mal an Events wie diese gewöhnen,recht neu für mich.Konnt auch leider nicht bis zum Schluß bleiben,war aber wieder sehr interessant.
      Essen sehr gut und vielseitig. :)
      Also vielen Dank an alle,allen voran Matthews plus Team und natürlich an Stefan. :D :D
      Man sieht sich,gruß aus Flensburg,Mike
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      Mir hat das LiFi auch prima gefallen. Leider musste ich schon um 18 Uhr weg, mein Bein ruhigstellen (morgen ist die OP). Gern hätte ich noch weiter geholfen.
      Vielen Dank , besonders an Matthew und Stefan, aber auch an alle anderen Beteiligten für die Organisation, das tolle Essen(das war wirklich genial!) und überhaupt.

      Anna
      - - - 8< - - - - - - - -
      Unsere Flipper:
      Star Trek TNG
      BoP The Machine
      The Getaway
      Twilight Zone
      Junk Yard
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      Nachdem wir noch ein paar Tage in Hamburg verweilten,
      nun auch von Conny und mir nochmal ein herzliches Dankeschön
      an Stefan, Matthew und alle Helfer für die gelungene und für uns
      sehr entspannte Veranstaltung mit viel Zeit zum klönen mit (meist)
      gut gelaunten Flipperfreunden.

      C&M
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      Ich fand auch, daß es eine sehr schöne Veranstaltung war.
      Mir hatte es grossen Spass gemacht.
      Die Information im Vorfeld hätte etwas besser sein können. Dann wäre alles perfekt.
      Ich fand das "Best of Three" in derr Endrunde etwas unglücklich.
      Unsere Mannschaft ist davon ausgegangen, das jeder pro Spiel eine Kugel spielen durfte.
      So durfte ich als Letzter von uns Dreien gar nicht erst spielen.
      Gruss
      Albär
    • Re: Lifi 2011 Hamburg

      Nun auch noch meine 2ct.
      Erstmal herzlichen Dank an die Organisatoren, Veranstalter und Helfer (mich ausgenommen).
      Es war nicht perfekt, also wie fast immer ob CON oder LiFi,
      aber eine der schönsten Veranstaltungen war es in jedem Fall für mich.
      Ich habe vielen Nicknamen Gesichter zuordnen können und sehr unterhaltsame Stunden verlebt.
      Adrenalin, Anspannung, Ambiente, gutes Essen, Entspannung, interessante Gespräche, tolle Geräte, gute und schlechte Spiele - alles dabei.

      :thu: :thu: :thu:

      Grüße,
      Sebastian.