EPC 2011 - Frankreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    An eurer Stelle wäre ich nicht erfreut, aber auch nicht sauer.

    Ich denke mal, daß Peter genau wie ich gar nicht wusste, daß wir auf der Warteliste stehen.
    Ich kann mich an noch keinem Länderturnier erinnern, bei dem ein gemeldetes Team nicht angetreten ist. Es kam zwar vor, daß Spieler ersetzt wurden, die es nicht geschafft haben, aber soweit ich mich erinnern kann, noch nie ein ganzes Team.
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    Moin moin,

    es ist sicherlich unglücklich gelaufen :oops: . Vielleicht sollte man in Zukunft soviel
    "Anstand" haben und dem jenigen , der die Teams "gestellt" hat , also Andreas, beseid geben
    wenn man nicht kommt oder plötzlich nicht spielen kann , schließlich hat man sich ja auch angemeldet ,dass man für das Team spielen will.
    Zumindest setze ich so etwas voraus !
    Dann können Leute nachrücken , die gerne spielen möchten.

    Wo wir gerade darüber sprechen, was ist mit den German Team 1 & Team 2 bei den Dutch open ?
    Aber ich denke, da sind eh genug Leute , die spielen würden.
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    "mr.stern" schrieb:

    Moin moin,

    es ist sicherlich unglücklich gelaufen :oops: . Vielleicht sollte man in Zukunft soviel
    "Anstand" haben und dem jenigen , der die Teams "gestellt" hat , also Andreas, beseid geben
    wenn man nicht kommt oder plötzlich nicht spielen kann , schließlich hat man sich ja auch angemeldet ,dass man für das Team spielen will.
    Zumindest setze ich so etwas voraus !
    Dann können Leute nachrücken , die gerne spielen möchten.

    Wo wir gerade darüber sprechen, was ist mit den German Team 1 & Team 2 bei den Dutch open ?
    Aber ich denke, da sind eh genug Leute , die spielen würden.
    Gruß Matthew

    Steht und ist bezahlt von mir:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dutchpinballmasters.nl/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=14">http://www.dutchpinballmasters.nl/index ... &Itemid=14</a><!-- m -->
    Germany 2
    Albert Medaillon
    Stefan Redetzky
    Stefan Vesterling
    Jens Flügge
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    Ich bin gerade von Albert hingewiesen worden, diesen Thread zu lesen.

    Ja, ich habe die Teilnahme an der EPC abgesagt und zwar schon vor Wochen! An das Team habe ich überhaupt nicht mehr gedacht, da die Gebühr zurück erstattet wurde.

    Die Äusserungen, die hier teilweise über mich gefallen sind, haben mich mehr als schockiert und bestätigen mich in meiner Entscheidung, vom Flippern (Turnierflippern) Abstand zu nehmen!

    Wie können hier irgendwelche Sachen behauptet werden, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was bei mir, bzw. mit mir los ist? Das ist einfach unglaublich!
    Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen...
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    ich stehe weiterhin zu meiner aussage.

    eine kurze mitteilung vor ein paar wochen hätte gereicht.

    hat im sept.2010 für das electric friends turnier in lemgo auch geklappt.

    probleme privater art haben wir alle mal, aberf andere darüber zu informieren die dort evtl. mit dir gerechnet hätten, dass sollte das mindeste sein.
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    Wie können hier irgendwelche Sachen behauptet werden, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was bei mir, bzw. mit mir los ist? Das ist einfach unglaublich!
    Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen...


    ich glaube behauptet hat gar keiner etwas. :roll:
    Man sollte nur auch die Andere verstehen, die man durch z.B. nicht absagen verärgert ! :oops:
    Woher sollen denn die Leute wissen,wie es Dir geht, wenn nichts nach "Aussen" tritt.
    Für mich ist das z.B neu, denn Du hast Dich bei den Dutch angemeldet und beim Lifi in Hamburg.

    Gruß Matthew und gute Besserung, was auch immer los sein mag. :wink:
    :prostbier:
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    Ja, es stimmt, ich hätte hier im Forum posten können, dass ich nicht zur EPC fahre oder ich hätte Andreas anmailen können.
    Vielleicht ist es noch nicht so aufgefallen aber ich bin nur noch sehr selten in den Foren unterwegs...
    Habe ich nicht getan und lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Sollte in der Tat eine der gesetzten Mannschaften ausfallen, sind mit Sicherheit noch genug andere deutsche Spieler (oder auch Spieler aus einem anderen Land) vor Ort, die einspringen können. Ich sehe da kein Problem.

    "Da merkt man mal, wie manche doch Ihren Status überschätzen und anderes egal ist"
    Ist das keine "Behauptung" UND Unterstellung???

    Ich werde auch mit Sicherheit meine privaten Angelegenheiten nicht "nach außen" tragen.

    Für die Zukunft möchte ich in keinem Team mehr spielen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

    @lash: Es gibt eben Dinge, die erheblich wichtiger als Flipperspielen sind. Vielleicht merkst Du das auch irgendwann mal...
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    "PinKing" schrieb:



    @lash: Es gibt eben Dinge, die erheblich wichtiger als Flipperspielen sind. Vielleicht merkst Du das auch irgendwann mal...



    keine Sorge, das weiß ich.
    Und vielleicht auch schon länger als du.

    Vielleicht auch nicht.
    Meine (in deinen Augen) Behauptung habe ich mal umgemünzt auf unser erstes aufeinander treffen beim Ligafinale in Bremen am BOP.
    Danach hatten wir nicht großartig etwas miteinander zu tun und kamen auch nicht ins Gespräch.

    Manche Sachen merkt man sich halt.

    Aber was soll es.

    Flippern ist nicht alles im Leben und es erwartet auch keiner, dass du Deine Probleme öffentlich machst.

    Ich werde nun hierzu (vermutlich) nichts mehr schreiben.
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    Na super! Ich bin ein Depp!
    Ich habe vor 15 Minuten erfahren / gemerkt, dass die EM dieses Wochenende ist :mrgreen:
    Die Tage vergehen so schnell (habe vieles um die Ohren)
    Ich muss morgen meinen Zahnarzttermin für Freitag absagen.....der wollte Fäden ziehen :roll:

    Ich konnte im Etap Hotel - Dieppe (26km von Le Tréport entfernt) Zimmer reservieren.
    Jetzt muss ich nur noch auf die Schnelle eine Tour ins Ruhrgebiet planen.

    Ernö......immer noch am Lachen :mrgreen:
  • Re: EPC 2011 - Frankreich

    Hallo an alle EPC-Teilnehmer,
    bin jetzt auch eingetroffen, hier das Hotel....WLAN funktioniert schonmal :lol:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hotellesaintyves.com/accueil_f.htm">http://www.hotellesaintyves.com/accueil_f.htm</a><!-- m -->

    Das Haus daneben sieht aus wie euer Hotel...die vielen Möwen und die Seeluft.....nicht schlecht hier :mrgreen:

    Geht ja auch gleich los....heute von 17h-23h....morgen ab 10h.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.silverball.fr/spip.php?article89">http://www.silverball.fr/spip.php?article89</a><!-- m -->

    Bis gleich dann...

    Grüsse,
    Erwin