Jetzt übertreibt er aber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jetzt übertreibt er aber

Der Anbieter ist ja ohnehin schon für seine "sehr erschwinglichen" Kurse bekannt, aber das ist ziemlich heftig:

Joust

5000 Flocken für das ziemlich abgerockte Teil treiben mir schon ziemlich den Hut hoch :ops:

Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Hallo,

ein "echter Betriebswirtschaftler" eben, wenn man bedenkt, wie lange die Geräte angeboten - bzw. verheizt werden - geschweige denn, wenn sie 'mal nicht angeboten werden, wieder im Lager stehen ... bis zur nächsten Kampagne ... .

Aus meiner Erfahrung: Vorschlagsresistent und kommunikationsschwach. Der Markt ist 'draußen'.

Schade für einen - von der ersten Wirkung her - ordentlichen Laden.

Roger
  • Ja, lash - ich beziehe das auf meine Erfahrung über mehrere Preisvorschläge, die ich ihm machte in Zusammenhang mit einer Sammlungsauflösung in Süddeutschland. Ich verstehe aber die Nähe von Bielefeld und Löhne ... .

Das geht mir bei "speziellen" Automatenhändlern meiner Region ja auch so. Mit denen "kann" kaum jemand und wenn man 'mal an einem Freitagmittag 'reinschaut, nachdem eine ganze Woche 'nichts ging', sind die ganz entspannt und werden freundlich - dann klappt es auch mit einem realistischen Preis.

Es war nur meine Meinung, möchte nicht abschweifen und habe kein Motiv jemand schlecht zu machen.

Roger
  • Original von Rudi
    Ob das einer zahlt? Mir wäre das Teil grade mal 50 Euro wert in dem Zustand.

Na, etwas mehr wäre da schon drin. Aber 5000 ? Mit Fehlteilen, Abspielungen, Schäden und Batteriesäure auf der CPU ?

Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Mmm,

sone Kiste gab es vor einem halben Jahr im wesentlich besseren Zustand für 350€.

Ich kenne den Laden auch, habe selber schon gekauft, aber damit greift er glaube ich mal ordentlich ins Klo. In manchen Kreisen nennt man das Realitätsverlust. :D
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • Der letzte in sehr schönem Zustand ging in den USA für $3500 in der rgp über den Tisch. Denke den hätte man dann für ca. 4 -4,5K hier inkl. Transport + Steuern gehabt.

Der Preis ist sehr stark gestiegen aber 5000 für eine Grotte würde ich nur bei heilen Plastics und top Spielfeld hinlegen. Für diese Kiste sicherlich never ever. Angesäuerte CPU ist da sicherlich noch das geringste Problem. Plastics sind einfach nicht zu bekommen und insbesondere die Arches nachzumachen ist für den Hobbyisten eher eine unlösbare Aufgabe. Wer wirklich nach der Kiste geiert sollte besser in der rgp ein Gesuch einstellen.

FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.