Guns N' Roses Problem "4 Balls Missing"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guns N' Roses Problem "4 Balls Missing"

    HILFE - Habe alle 6 Kugelkontakte am Magazin meines Guns N' Roses durch neue ersetzt. Beim Anschalten des Pins erscheint nun im Display die Meldung "4 Balls Missing" und gleich anschließend wird 1 Kugel sofort auf die Abschußrampe transportiert. Starte ich das Spiel um Ball 1 werden sofort 2 weitere Kugeln hintereinander noch zusätzlich in die Abschußrampe gestoßen. Sind alle 3 Kugeln wieder draußen, ist das Spiel um Ball 1 jedoch nicht beendet. Bin mit meinem Latein am Ende - würde mich über Eure Hilfe riesig freuen!
  • Wenn es vorher prinzipiell lief sind die Fehlermöglichkeiten endlich.

    Anschlüsse anhand der Kabelfarben überprüfen. Lage der Diode überprüfen. Im Switchtest gucken welche Schalter ausgelöst werden wenn du einen drückst. Die Schalter sind alle gleich angeschlossen. Check am besten mal einen anderen Schalter anhand der Kabelfarben. Wenn es Nachbauschalter und keine orginale Cherry Schalter sind gucken ob die Pinbelegung identisch ist ( N.O = Normally Open N.C = Normally Closed)

    Mit Pech ist auch ein Switchtransistor kaputt gegangen aber das sollte die superseltene Ausnahme sein. Wäre auch schon Zufall...


    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Schau auch, ob alle Schalter sauber justiert sind und schalten. Problem ist bei den DE-Balltruhen bekannt (lt. einigen Usern gerade mit Schaltern aus dem Zubehör).

    Viel Erfolg

    recycler
    Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,
  • Vielen Dank für Eure Hilfe. Die Nachbauschalter habe ich überprüft, neu gelötet und die Kontakte justiert, danach lief die Kiste wieder , bis kurz danach die Spule am Axl Scoop den Geist aufgegeben hat. Jetzt heißt es erstmal auf Ersatzteile warten.

    Grüße und schöne Weihnachten

    84SIG