Meinungen South Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie man's nimmt.
    Das Spiel selbst ist eher weniger schnell & abwechslungsreich, aber äußerst witzig - sofern man die Serie kennt & darüber schmunzeln kann.
    So findet im Flipper z.B. der "Dreidel & Juden" - Song seinen Platz, bei Verlust der Kugel wird Kenny getötet, Mr. Hanky ruft aus der Toilette ("Heiiiiho!") usw usf.

    Als SP - Gucker würde ich mir das Teil bei Gelegenheit ebenfalls hinstellen, wobei die Gelegenheiten relativ selten sind.
    Preise sind durch die seltenen Angebote ebenfalls schwer einzuschätzen, ein allseits bekannter Flipperhändler hatte vor einiger Zeit einen für 2,3 Kilo Euro im Angebot, privat sollte ein SP um die ~ 1 - 1,5 KE liegen.

    Grüße

    Nick, Timmy rulez!
    Bilder
    • hanky.jpg

      25,74 kB, 408×544, 74 mal angesehen
  • Ich stimme Nick zu. Ganz witzig aber man zahlt da wie beim Scared Stiff einen Fanbonus mit. 1K bis 1,5K wäre er mir nicht wert. Um die 800 würde ich zuschlagen aber dafür muß man schon Glück haben und einen unwissenden Verkäufer finden. Für 1200 lieber einen Austin Powers kaufen<g>.

    FRG (AP Fan)
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.