Shaker Prom für Tommy the Who

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shaker Prom für Tommy the Who

    Hardwaremässig (Kabel, Stecker, Shaker Board, etc.) ist alles im Tommy für einen Shaker vorbereitet, auch im Schaltplan und in der Spulenauflistung ist unter Transistor 9 ein Shaker vorgesehen.
    Habe meinen Shaker aus den Jurassic Park in den Tommy eingebaut, aber im Spiel wird er nicht angesteuert.
    Im Testmode unter Spule 9 heisst es zwar "not used", aber der Motor wird kurz angesteuert (wie auch im Testmode beim JP).

    Also meine Frage: Gibt es ein CPU-Rom mit Shakerfunktion für den Tommy?
    Ich habe z.Zt. Version 4.00 (CPU und Display) eingebaut.

    Peter
  • Re: Shaker Prom für Tommy the Who

    @ FRG
    Das ist aber schade, da ja wirklich alles vorhanden ist.
    Ist meine Software (4.00) die aktuelle?

    @TTH
    Also beim G&R muss man alle Kabel nachverlegen (2x 9VAC und 1x Treiber), also schon etwas Aufwand.

    Peter
  • Re: Shaker Prom für Tommy the Who

    Übrigens ist der GnR auch der Auslöser dafür, daß es heute für viele STERN Shaker gibt - auch zum Nachrüsten.
    Lonnie Ropp hat mir erzählt, daß der Shaker für den GnR ja ursprünglich nur für Japan eingebaut wurde, weil Geräte mit 3 Motoren einfacher in bestehende Gesetze passten ... viel später hat er dann die Anfrage zwecks der Nachrüstung bekommen von einem Hershey (Schokolade) Manager - er hat im dann damit geholfen - und im Gegenzug standen dann eine Weile später 3 Kisten Schokolade im Office.
    So kam es dann zum Nachkauf Shaker für die neuen Geräte und zum Shaker Code für LOTR LE, den Lonnie in 2 Wochen in den ursprünglichen LOTR Code eingebaut hat (den Lonnie nicht programmiert hat).

    Martin