Kennt wer den Indiana Jones PoA ED Kit Mod?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt wer den Indiana Jones PoA ED Kit Mod?

    Ich habe einen Indy zum zusammensetzen und dazu noch ein paar modding Teile obendrauf.
    Leider kenne ich die nicht und weiß jetzt gar nicht was ich damit anfangen soll, bisserl übertrieben formuliert... :D
    Kennt den wer, hat den schon mal wer installiert, wie?
    Hat wer Bilder dazu?
    Auch das Lost End sieht verdächtig nach Mod aus, was meint Ihr, die Platine mit den drei Lämpchen davorschrauben und an die Gen Ill.?
    Hier mal meine Ausgangsbilder:
    Bilder
    • CIMG5083.JPG

      425,3 kB, 900×1.200, 59 mal angesehen
    • 2011-04-27.jpg

      435,23 kB, 800×1.200, 60 mal angesehen
    • 2011-04-271.jpg

      388,09 kB, 800×1.200, 58 mal angesehen
    • 2011-04-272.jpg

      198,09 kB, 800×1.200, 60 mal angesehen
    greets
    gábor
  • Re: Kennt wer den Indiana Jones PoA ED Kit Mod?

    Schade, 8)

    ich wollte dir schon anbieten: "wenn du den Mod doch nicht haben willst, nehm ich dir das Teil ab", aber ich befürchte, da hab ich keine wahren Chancen oder? :D

    Viel Spaß,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: Kennt wer den Indiana Jones PoA ED Kit Mod?

    "Duffy" schrieb:

    da hab ich keine wahren Chancen oder?

    Du kannst ja auf meiner Homepage vorbeischauen.
    Da gibt es einen ähnlichen Mod (Umbau des Path of Adventure) als Bauanleitung beschrieben.
    Wenn es unbedingt sein muss, könnte der aber auch noch um GI-LEDs erweitert werden.
    Mein Mod ist allerdings nicht so aufwendig mit Relais sondern braucht neben den LEDs nur drei leicht zu beschaffende Bauteile (Widerstand, Diode und Elko).
    Und wird auch am Rampenflasher angeschlossen.
  • Re: Kennt wer den Indiana Jones PoA ED Kit Mod?

    Yeah, Deine Seite habe ich natürlich als erstes besucht:-)
    Hat mir ein kleines bisschen weitergebracht.
    Ich hoffte nur das jemand schon genau dieses Kit verbaut hätte.
    Blöd das sowas professionell anmutendes ohne detailierte Beschreibung vertrieben wurde.
    Na, ich veruche mein bestes und lasse Euch teilhaben.
    greets
    gábor