suche Scan des Ritterinserts am BK2k

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche Scan des Ritterinserts am BK2k

    Moin zusammen,

    mein BK2k befindet sich gerade in der Frischzwllenkur (vom Mylar befreit, Insertbeschriftungen per Edding sind/werden entfernt, erste Lackschicht folgt).
    Für sämtliche Inserts habe ich Decals gefunden - mein Vorbesitzer hatte gründlich gearbeitet und ALLE Insertdecals abgerissen und durch "naive Malerei" ersetzt :evil: - nur für das große Insert in der Mitte des "Blitzrades", auf dem der Ritterhelm sein sollte, habe ich keines bekommen. :(
    Hat jemand von euch ein Decal dafür oder einen guten Scan davon für mich?

    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: suche Scan des Ritterinserts am BK2k

    Ich geb dir gleich 'nen Entenkopf (oder eine Kopfnuss)! :twisted: :yak:
    Neenee, so einfach kommste mir nicht davon: Gábor hat schon was Nettes gefunden. Ich leite dir - als meinem Haus- und Hofmaler - das mal weiter, dann kannste dein fachmännisches Urteil dazu abgeben, ob du das hinbekommst. So ne naive Malerei, wie da vorher drauf war, brauch ich echt nicht. :waah:
    CU und flieg mal schön,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek