T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

    Hallo Leute,

    in Zusammenarbeit mit bally-Wulff wird es in Zossen ein Shirt geben.
    Verkaufspreis wird vermutlich bei 10 Euro liegen - freut euch drauf.

    Entwurf ist attached.
    Es wird keine Vorbestellungen geben.
    Restbestände sofern vorhanden übernimmt die GPA

    Martin
    Bilder
    • T-Shirt.JPG

      50,73 kB, 570×656, 290 mal angesehen
  • Re: T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

    Perfekt! :thu:
    Welche Größen hast du geordert? Wir müssen immerhin Shirts vorhalten, die für Leute unterschiedlicher "Körpergröße" passen. Beispielsweise hat Vestus eine geringfügig andere Kleidergröße, als ich. :lol:
    Warum hab ich bloß meinen schönen Centaur abgegeben? :cry:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

    "multistern69" schrieb:

    "Duffy" schrieb:

    Perfekt! :thu:
    Warum hab ich bloß meinen schönen Centaur abgegeben? :cry:
    Christian


    ... weil du Judasmässig auf Plastik umgestellt hast 8)

    Waren aber auch mehr, als 11 Silberlinge, da KONNTE ich nicht länger nein sagen (hab mich damals wirklich lange geziert).

    @Helmut: Das war aber nur ein Beispiel, da ich a) eh wenige Leute mit meiner Kleidergröße kenne (evtl. Thilo) und b) auch in der anderen Kategorie DIVERSE andere Pinheads beheimatet sind (unser lieber Wizard z.B. trägt auch eine etwas andere Größe, als ich und wird bestimmt auch ein Shirt haben wollen) - und dann gibt es schließlich noch viele-viele Leute mit Größen dazwischen.

    Hauptsache, wir sehen dann nicht alle gleich aus und spielen zukünftig nur noch Bally-EEs, ;)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

    "Duffy" schrieb:

    ... wenige Leute mit meiner Kleidergröße kenne (evtl. Thilo) ... unser lieber Wizard z.B. trägt auch eine etwas andere Größe
    Hey du mein Sohn Brutus`. Judas bist du nicht, denn Silberlinge (aber reichlich Scheine) hast du nicht bekommen. Und selbst gerichtet hast du dich auch nicht (wobei die Klappe wahrscheinlich extra erschlagen werden muß). Da ich reichlich fränkisches Bier und Flipper im Keller habe (auch einen Centaur :mrgreen: ), bin ich dabei mich Wizard anzunähern. In welcher Hinsicht auch immer :lol:

    Zurück zum Thema : T-Shirts finde ich Megageil. Aller erste Sahne !

    TTH => natürlich in Zossen dabei !
  • Re: T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

    "vestus" schrieb:

    @Duffy
    Ich würd das bei dir nicht unbedingt als Kleidergröße bezeichnen. So kleine Hände zum Nähen gibt es nicht mal in den asiatischen Ländern. :D

    Also, wenn was in "normaler" Männergröße geplant ist, ich hätte Interesse.



    Sollte das in Zossen bei mir arbeits und termintechnisch hinhauen dann würde auch ich mich über eine echte Männergöße freuen :roll:



    Platzsparende Grüsse Dirk
  • Re: T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

    Ja, hier noch ein coller Artikel dazu von bally Wulff

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.isa-guide.de/gaming/articles/32887.html">http://www.isa-guide.de/gaming/articles/32887.html</a><!-- m -->

    Wir werden von S bis XXL ordern glaube ich wobei ca 50% wohl in XL werden, da most wanted für Männers

    Martin
  • Re: T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

    Hallo zuaammen,
    habe leider keine Möglichkeit in diesem Jahr die Con zu besuchen, sind zur Zeit im Urlaub. Aber als ich das TShirt Design gesehen habe hatte ich sofort diesen "haben wollen" Effekt. Schließlich ist der Centaur mein erster Pin, den ich auch nicht abgeben werde. Dafür macht er mit viel zu viel Spaß und ist ausserdem für mich vom Design her ein echtes Meisterstück. Also wenn es sich irgendwie machem läßt, hätte ich supergerne ein Shirt für "erwachsene Männer :D " (XXL).
    viele Grüße
    und viel Spaß in Zossen
    Peter
  • Re: T-Shirt in Zossen 2011 mit Bally-Wulff

    Centaur... mein Lieblingsflipper (EE) - es wäre ganz toll, so ein T-Shirt (leider natuerlich in XL) zu bekommen. Leider bin ich nicht auf der CON.

    Kann mir jemand eins in den Grossraum Stuttgart mitbringen oder zusenden?
    Zeige mich gerne erkenntlich!