Guns n' Roses Abschuss ohne Colt - wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guns n' Roses Abschuss ohne Colt - wie?

    Au shit ey,

    da wollte ich EIGENTLICH nur meinen GnR auf PAPA-Tournament einstellen (in Vorbereitung auf unseren Ligaspieltag am Wochenende) - und nun krieg ich keinen Ball mehr abgeschossen.
    Der Colt ist aus Restaurierungsgründen gerade abgebaut und bei einem Freund, aber bis vorhin hatte ich den Pin irgendwie so eingestellt, dass man einen neuen Ball durch drücken beider Flipperknöpfe abschießen konnte - das funzt nun leider nicht mehr. :cry:
    Hat jemand eine Idee, welches Adjustment ich wie umstellen muss, damit das wieder geht?

    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: Guns n' Roses Abschuss ohne Colt - wie?

    Hm, ...
    nö eigentlich nicht, da ich die zugehörige Kabelage an der Steckerverbindung und nicht erst am Schalter getrennt habe. Insofern müsste ich mir dann einen passenden Stecker besorgen, den ich auf der anderen Seite mit einem (vorhandenen) Schalter verbinde. :(
    Hatte ich gestern auch im ersten Moment vor, wäre aber doch entweder unsägliches Gefrickel (wenn ich das ohne Stecker realisieren wollte) oder doof rausgehauenes Geld (für einen Stecker, den ich hinterher nie wieder brauche). Zumal ich ja weiß, dass das funktioniert hat (bis ich die doofe PAPA-Tournament-Einstellung gewählt hatte),
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: Guns n' Roses Abschuss ohne Colt - wie?

    Gefrickel ... einfach die beiden Leitungen vom Taster von hinten in den originalen Stecker geschoben, mit Tape fixiert und das hält für die Zwischenzeit.

    Wegen des Abschusses: Ich glaub das geht bei der Auto-Plunger Einstellung mit. Bin im DE Menü aber grad ned so firm ... aber ich weiß auch, dass es geht.

    Sorry, ich hab leider bis Fr keinen Pin "zur Hand" um nachzusehen.

    Gruß
    Klemens
  • Re: Guns n' Roses Abschuss ohne Colt - wie?

    Im Manual steht zumindest nix. Wenn die Einstellung nicht mit einer späteren Rom Version dazugekommen ist mal die Settings auf Home etc. setzen und gucken ob es bei einer von denen geht. Evtl. eine versteckte Einstellung.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Re: Guns n' Roses Abschuss ohne Colt - wie?

    Moin zusammen,

    nachdem ich nun jede Tournament-Einstellung durchgetestet habe (es werden jedes Mal alle zuvor eingegebenen Scores und Einstellungen auf die jeweiligen Defaults zurückgesetzt), kann ich zumindest dokumentieren, dass die Kugel nur dann mit beiden Flipperknöpfen abgeschossen werden kann, wenn man "Tournament" auf NONE (Tournament=HOME geht leider auch nicht) stellt. Naja, ohne 100%ige Funktion des Pins scheint eine faire Turniereinstellung wohl nicht vorgesehen zu sein. :roll:

    Somit wäre zumindest diese Frage jetzt auch für jeden zukünftigen Besitzer eines GnR geklärt, ;)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher