Flipperliga Hannover stellt Vize-WELTMEISTER !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flipperliga Hannover stellt Vize-WELTMEISTER !!!

      Ich übernehme einfach mal die Initiative und gratuliere im Namen aller aus unserer Hannover Liga unserem Super-Crack Andreas ganz herzlich zu seinem wahnwitzigen Erfolg in Schweden.

      Einen Vize-Weltmeister in den eigenen Reihen zu haben, erfüllt einen mit Stolz.

      Kein Wunder, dass unser "Wizard" (Anmerkung: du trägst den Namen zurecht!) an den Spieltagen
      nahezu unschlagbar ist. Eindrucksvoll hat er es auf internationaler Ebene bewiesen.

      Und es geht ja nicht nur um die Hannover-Liga. Nein - schließlich wurde ganz DEUTSCHLAND ehrenvoll in der Welt repräsentiert.

      RESPEKT - und weiter so. Auch allen anderen Platzierten aus Deutschland einen "herzlichen Glückwunsch".

      Man sieht sich in Zossen.

      Euer Gorgar.
      In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
    • Re: Flipperliga Hannover stellt Vize-WELTMEISTER !

      jupp...es war der Hammer !!!! :thu: :thu: :thu:
      Leider fehlte am Ende etwas Glück , aber es war so spannend, meine Pumpe ging mir nur vom zuschauen !!!
      Andreas , der leider schon wieder unterwegs ist :
      Es war ne Hammer Leistung !!!
      Ich freue mich, so etwas live gesehen zu haben und sich der Vizeweltmeister zum "Grillflipp" bereit erklärt hat ne Autogrammstunde zu geben... :mrgreen: :mrgreen:

      Gruß Matthew
      :prostbier:
    • Re: Flipperliga Hannover stellt Vize-WELTMEISTER !

      Selbstverfreilich muss ich meinem Mann dann
      auch noch mal gratulieren!!!! Supi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      @ Matthew: Er gibt Autogramme?!? :mrgreen:
      Bring mir doch auch eins mit , bitte, ich seh ihn so selten :wink:

      Wünsche Euch allen viel Spass in Zossen
      CU
      Cordula