Flipperliga Hannover stellt Vize-WELTMEISTER !!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flipperliga Hannover stellt Vize-WELTMEISTER !!!

Ich übernehme einfach mal die Initiative und gratuliere im Namen aller aus unserer Hannover Liga unserem Super-Crack Andreas ganz herzlich zu seinem wahnwitzigen Erfolg in Schweden.

Einen Vize-Weltmeister in den eigenen Reihen zu haben, erfüllt einen mit Stolz.

Kein Wunder, dass unser "Wizard" (Anmerkung: du trägst den Namen zurecht!) an den Spieltagen
      nahezu unschlagbar ist. Eindrucksvoll hat er es auf internationaler Ebene bewiesen.

Und es geht ja nicht nur um die Hannover-Liga. Nein - schließlich wurde ganz DEUTSCHLAND ehrenvoll in der Welt repräsentiert.

RESPEKT - und weiter so. Auch allen anderen Platzierten aus Deutschland einen "herzlichen Glückwunsch".

Man sieht sich in Zossen.

Euer Gorgar.
      In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
    • Re: Flipperliga Hannover stellt Vize-WELTMEISTER !

Auch die "Vize-Weltmeister Besiger" gratulieren ganz herzlich und freuen sich schon auf die Vize-Weltmeister-Party bei der CON in Zossen.

lg die Berlin-Brandenburg-Liga

@ Andreas, hast du ein Glück das ich nicht mitgemacht habe :mrgreen:

jupp...es war der Hammer !!!! :thu: :thu: :thu:
      Leider fehlte am Ende etwas Glück , aber es war so spannend, meine Pumpe ging mir nur vom zuschauen !!!
      Andreas , der leider schon wieder unterwegs ist :
      Es war ne Hammer Leistung !!!
      Ich freue mich, so etwas live gesehen zu haben und sich der Vizeweltmeister zum "Grillflipp" bereit erklärt hat ne Autogrammstunde zu geben... :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Matthew
      :prostbier:

Selbstverfreilich muss ich meinem Mann dann
      auch noch mal gratulieren!!!! Supi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Matthew: Er gibt Autogramme?!? :mrgreen:
      Bring mir doch auch eins mit , bitte, ich seh ihn so selten :wink:

Wünsche Euch allen viel Spass in Zossen
      CU
      Cordula

Mit so einer tollen Liga mußte das ja klappen 8)
      Ihr seit klasse und wie auch schon im anderen Threat geschrieben, tausend Dank.
      Der nächste Ligaabend dauert bestimmt wieder bis "halb" und nicht vergessen, der Liga-Meister wurde auch noch nicht gefeiert.... :mrgreen:
      Cheers
      Wizard

------------------------------------------------
      pinballowners.com/wizard
    • Users Online 1

1 Guest