IFPA 10 / 2013 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IFPA 10 / 2013 in Deutschland

    Moin moin,

    nachdem Martin auf der GPA Versammlung meinte, dass die Veranstaltung noch nicht sicher ist,
    dass wiederrum für mich völlig überraschend kam, da mir Josh die Veranstaltung schon in Schweden zugesichert hatte,
    habe ich Josh noch einmal kontaktiert.
    Alles bleibt so , wie ich es auf der Vesammlung schon gesagt habe.

    IFPA10 - 2013 ist bei Ulli und Freddy
    in Deutschland !


    Freue mich das mitteilen zu dürfen.
    @ Ulli / Freddy meldet Euch bite bei mir.
    :prostbier:
  • Re: IFPA 10 / 2013 in Deutschland

    Das freut mich sehr.
    Ich war auch völlig überrascht, als Josh kurz vor dem Verlassen der Halle zu mir sagte 'we will see'.
    Ich habe dann dochmal nachgefragt und er hatte was von 'under discussion' gesagt.
    Umso besser wenn er Dir nun nochmal eine schriftliche Bestätigung gegeben hat.

    Die Location von Freddy ist genial, keine Frage, muß man sich nur noch qualifizieren...

    Martin
  • Re: IFPA 10 / 2013 in Deutschland

    Ein Hallo an Euch alle!

    Seid ihr auch so heiß auf die IFPA? Wir sind es!!!

    Es ist uns eine Ehre und riesige Freude ein so wichtiges Turnier bei uns zu haben. Das wird bestimmt supertoll! Wir werden uns alle Mühe geben.

    Wir freuen uns schon heute auf möglichst viele deutsche Teilnehmer.

    Also haut rein!

    Viele Grüße aus Hessen

    Ulli & Freddy
  • Re: IFPA 10 / 2013 in Deutschland

    Die perfekte Location mit der perfekten Mischung an Flippern. Dazu fast alle in perfektem Zustand.
    Wird sicherlich die perfekteste WM, die wir bisher hatten.

    Also nicht nur an Turnieren teilnehmen , sondern auch welche organisieren damit möglichst viele Deutsche teilnehmen können!

    Gruss Albär
  • Re: IFPA 10 / 2013 in Deutschland

    Also, eine Pinball-WM im eigenen Land ist natürlich groß...SOOOOO GROOOSSSSS!!!! Glückwunsch dazu, tolle Sache!
    War dabei in Zossen, habe aber leider unterirdisch gespielt.
    Mich würde sehr interessieren, wie und vor allem, ab welchem Zeitpunkt man sich für die IFPA10 in 2013 qualifizieren kann.
    Viele Turniere mitspielen liest sich ein wenig schwammig, gibt es eine Übersicht, woran man teilnehmen kann, oder zählen hier die reinen Ergebnisse?
    Vielleicht könnte mal jemand von Euch ein paar Links nennen, über die man die Modalitäten nachlesen kann?
    Dies wäre super, da ich wenig Zeit habe danach irgendwo im riesigen WWW zu suchen.
    Danke Euch im voraus!

    Beste Grüße
    Axel
  • Re: IFPA 10 / 2013 in Deutschland

    Dein Ziel müsste sein per 1.1.2013 unter den top 100 der Weltrangliste zu sein.
    jeder Platz weiter oben erhöht die wahrscheinlichkeit sehr stark.

    Solltest du zu den auserwählten gehören, wirst du im Jänner 2013 ein Mail diesbezüglich in deinem Posteingang finden.
  • Re: IFPA 10 / 2013 in Deutschland

    Moin zusammen,

    ich weiß , die Veranstaltung ist noch fast 2 Jahre hin, aber bezüglich der Planungen ,wäre es klasse,
    wenn die GPO in 2013 im Frankfurter Raum stattfindet.
    Die IFPA soll dann möglichst eine Woche danach stattfinden.
    Somit hätte man zusätzlich eine Menge internationaler Spieler.
    Vielleicht könnte die "Main Connection " dann etwas auf die Beine stellen, was man nächstes Jahr in Bremen terminieren und darüber abstimmen könnte.
    Gruß Matthew
    :prostbier: