Flipperliga im Rheinpfälzischen Raum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flipperliga im Rheinpfälzischen Raum?

      Aloha,

      ich komme direkt aus Mainz und würde irgendwann gerne mal bei einer Flipperliga mitmischen :D Da ich unglaublich schlecht bin, ist das sicher eine Bereicherung für die Tabellenletzten :wink:

      Leider habe ich nur eine grobe Ahnung, wie das organisatorisch funktioniert. Ich glaube es gibt zumindest direkt hier in der Nähe keine Liga, die nächste wäre dann Mainhattan, oder? Die Fahrt nach FFM würde sich aber sicher auch lohnen - nur ist die Kontaktadresse im FLM wohl tot. :(

      Bin mit meinen 22 Jahren vermutlich dann auch der jüngste, und vermutlich auch derjenige mit der kleinsten Wohnung ;) Zu bieten habe ich einen RfM und TftC (....und Bier, aber das ist ja kein Pin :mrgreen: )

      Würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie klappt! Danke schonmal!

      Liebe Grüße
      Max
    • Re: Flipperliga im Rheinpfälzischen Raum?

      Also am besten versuchst du zuerst mal Kontakte zu knüpfen.

      Die Mainhattan Liga ist für dich sicher vom Anfahrtsweg am nächsten.

      Der Betreiber des Nachbarforums Flippermarkt ist in dieser auch aktiv. Am besten mal anschreiben.

      Unsere Liga ( Liga Saar/Pfalz ist von Mainz wohl ein gutes Stück zu weit weg, da die meisten unserer Mitspieler im Saarland wohnen.

      Am besten du machst auch mal einen Suchtread auf mit Pinfreaks aus deiner Nähe, dort entstehen dann auch schnell die ersten Kontakte.

      Willkommen hier im Forum und viel Spass.


      Gruss Dirk
    • Re: Flipperliga im Rheinpfälzischen Raum?

      Danke Dirk, dann werde ich das mal so probieren :D Bin auf Flippermarkt.de auch öfter aktiv, da kenn ich ja auch einige Leute flüchtig. Vielleicht ergibt sich da ja was :wink:

      LG
      Max
    • Re: Flipperliga im Rheinpfälzischen Raum?

      "flyerbar" schrieb:

      Nicht Flipperligatechnisch darfst du dich natürlich hier im Forum auch gerne austoben.

      Ligatechnisch auch. ;)
      Es gibt - zum Glück - keinen Zwang, sich bzgl. Liga nur in bestimmten Foren zu tummeln, :thu:
      Christian
      Ball in Play
      Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
    • Re: Flipperliga im Rheinpfälzischen Raum?

      "flyerbar" schrieb:



      Hier gibts mächtig viel technische Kompetenz, auch wenns momentan etwas ruhig ist, aber das wird sich bald wieder ändern.

      Gruss Dirk


      Hier ist es nur dehalb ruhiger weil viele meinen es ist ruhig hier, da gehe ich woanders hin.
      Wären diese mehr hier wäre es ja bald nicht mehr so ruhig.
      Also zeigt Eure Gamerooms, schildert Eure Technischen Probleme und lasst uns Restaurationen sehen.
      Soll ich denn zum vierten mal eine MB Restauration zeigen, oder soll Frank Reiner mich am Ende für technich mindebemittelt halten weil ich soviel Frage und es währenddessen fast selbst löse?
      (@FRG Du hast mir dennoch viel geholfen, vom Nutzen für das Forum ganz abgesehen, so hat die Suchfunktion weiteres Futter.)
      greets
      gábor