GPA Herbst Con in Österreich 03.09. bis 04.09.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: GPA Herbst Con in Österreich 03.09. bis 04.09.2011

    Nachdem auch ich die vielen Eindrücke verarbeitet habe :-), meinen Dank an PinDigi, PinJost, Andi Harre, Flipperdoktor Gabor, die Krefts und alle anderen Helfer.
    Es war ein rundum gelungenes, tolles Wochenende mit viel Spass und Spiel!
    Die besonderen Highlights für mich natürlich PinJosts liebevolles Anwesen mit einer tollen Auswahl an exotischen EMs in einem fantastischen Ambiente und das Pindigiland mit mehr als 300 Flipperautomaten und wunderschönen Musikboxen auf mehreren Ebenen - einfach überwältigend.
    Ganz besonders die Gastfreundschaft der beiden war überwältigend. Danke, danke!

    Dank auch an Timo, Andreas, Wolfgang und Michael für die schöne Zeit. Lange nicht soviel gelacht.

    Genächtigt haben wir beim "Gruber", das wohl schrägste 70er Jahre Hotel am Ort. :)

    Mein Fazit: Ich denke immer nach der Convention, dass es nichts besodereres mehr geben kann, aber glücklicherweise werde ich jedesmal eines besseren belehrt. :-))

    Bis zur nächsten Con, Freunde!
  • Re: GPA Herbst Con in Österreich 03.09. bis 04.09.2011

    HI

    Auch von mir und meiner Family DANKE für dieses lässige Event ! Alle Helfer und Veranstalter verdienen sich besonderes Lob . War sehr fein und Frau&Kindern hat es auch Spass gemacht . Leider konnteich das Turnier nicht beenden - wird aber beim nächsten Mal nachgeholt !
    War fein wieder alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen .

    lg Giwi
  • Re: GPA Herbst Con in Österreich 03.09. bis 04.09.2011

    Eins muss man ganz klar sagen, das was uns an dem Wochenende in Österreich geboten wurde, war das Geilste was es bisher auf Flippercons zu sehen gab.

    Am Freitag die unglaubliche Sammlung vom Jost, die wohl kaum einer toppen kann. Wer diese Gelegenheit nicht genutzt hat, der hat einiges versäumt. Jedenfalls dann wenn man auch auf EMs steht.

    Das Turnier im Einkaufszentrum war ne richtig klasse Idee. Schöne und meist auch gut funktionierende Geräte wurden uns geboten und es hat richtig Spaß gemacht. Leider wurde abends dann das Rauchen erlaubt, was eigentlich bei so einer Veranstaltung nicht richtig ist. Es waren schließlich auch Kinder dabei. Sollte man beim nächsten mal besser machen. Ansonsten hat alles gut gepasst.

    Und dann am Sonntag bei Pindigi ist man auch als EM-Liebhaber auf seine Kosten gekommen. Gab viele Geräte zu sehen, wobei einige auch spielbereit waren. Einfach klasse!

    War ein Flipperwochenende der etwas anderen Art. Und hoffentlich nicht das letzte mal dort.
  • Re: GPA Herbst Con in Österreich 03.09. bis 04.09.2011

    Danke, Danke Stefan für die vielen schönen Bilder welche Du diemal auf Picasa geuppt hast.
    Danke allen die gekommen sind und jenen die kommen wollten aber nicht konnten oder durften.
    Ich denke das sollte wiederholt werden, ich wär dabei auch mit Orgaaufgaben, sehr gerne sogar.
    Verbesserungsvorschläge höre ich gerne um es das nächste mal besser zu machen.
    Also her mit Euren Eindrücken und Feedbacks.
    greets
    gábor