Nachfertigung: Bally Raute Coindoor Aufkleber Interesse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachfertigung: Bally Raute Coindoor Aufkleber Interesse?

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Nachfertiigungsaktion des Bally Kassentüraufklebers starten nd wollte Fragen ob allgemeines Interesse besteht.

    Ich habe die Vorlage hier aus dem Forum allerdings recht groß.

    Kann mir jemand die orignalen Maße sagen?

    Ich würde dann bei einer befreundeten Druckerrei mal anfragen wie die Preise für bestimmte Stückzahlen wären.

    Gruss Dirk
    Bilder
    • Coindoor_gespiegelt.jpg

      270,15 kB, 1.451×1.037, 46 mal angesehen
  • Re: Nachfertigung: Bally Raute Coindoor Aufkleber Interesse?

    Hat die nicht die Karin im Shop, sogar mit original Hologramm/Glitzereffekt, eh schon wissen was ich meine?
    Ich meine diese in Zossen gesehen zu haben und überlege schon lange sie meinem Black Pyramid zu gönnen.
    Ich kann Die aber die Kassentürraute abmessen, wenn´s hilft.

    EDIT: Jupp, here it is, ich seh´ aber nix glitzern.... :roll:
    Anyway, €5.- ist kein Geld, wenn man nicht gerade 50Stk. braucht...
    greets
    gábor
  • Re: Nachfertigung: Bally Raute Coindoor Aufkleber Interesse?

    Hallo,

    das wusste ich gar nicht, sonst hätte ich diesen Tread gar nicht gestartet.

    Nee 5 Euro ist okay wenn du wie schon gesagt nicht 50 brauchst........

    Abmessen kannst du dennoch gerne, denn wenn sich nicht genügend Leute finden würden dann macht das eh keinen Sinn.

    Danke für den Hinweis :)


    Gruss Dirk
  • Re: Nachfertigung: Bally Raute Coindoor Aufkleber Interesse?

    Dafür sind wier, die Community, ja da, der eine braucht was, der andere weiß was...
    Du hast Dir eine teure Repro erspart, ein Shop macht ein Geschäft womit der Artikel im Sortiment bleibt und der Laden bleibt uns auch erhalten, passt doch...
    (bisschen übertrieben bei einem €5.- Artikel, aber Kleinvieh macht auch Mist.)
    greets
    gábor