gamerom falsch rum reingesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gamerom falsch rum reingesetzt

    hallo zusammen,

    da war ich mir sicher. das rom richtig rum reingesetzt zu haben und schon hab ich es falschrum
    drinne und nun geht gar nix mehr :cry:
    leider hab ich auch das alte rom falsch rum getestet, bevor ich gemerkt hab, dass die nase auf der falschen seite ist.
    das kommt davon, wenn man rechts und links nicht an den flipper kommt.
    was hat es da gehimmelt?
    das rom selber?

    verzweifelten gruss
    michael
  • Re: gamerom falsch rum reingesetzt

    Ich hoffe nicht, dass du die Schönen aus dem Ruhrpott gehimmelt hast :D

    Da musst du dir einige Sprüche am 30. anhören ... die Szene ist wie gemacht für dumme Sprüche :mrgreen:

    Ok zurück zum Thema ... du himmelst nur die Roms aber die richtig ... bei dem Gerät entsteht kein Schaden ...

    Soll ich dir neue machen ???


    LG Stefan
  • Re: gamerom falsch rum reingesetzt

    hallo stefan,

    ich weiss, das ist echt peinlich, sollte einem nicht passieren, aber thats life.
    dat läuft nicht immer so, wie man sich das wünscht.
    aber du beruhigst mich ausserordentlich! wenn der pin sonst keinen abbekommen hat.
    puh!
    die gunner setz ich nur noch mit sichthilfe ein.

    also bitte noch einmal tz. ein fettes dankeschön schon mal vorab.
    und bring es mir bitte am 30ten mit, das reicht vollkommen.

    erleichterten gruss
    michael
  • Re: gamerom falsch rum reingesetzt

    hab ich ja oben geschrieben,

    geht nicht , weil ich das auch gehimmelt hab, weil ich im glauben war, dass das neue rom
    eventuell nen hau weg hat und hab das alte dann genauso (eben auch falsch rum )reingesetzt,
    als er dann auch nicht lief, hab ich den sttng auf gemacht und dann war klar, wie rum das teil reinkommt,
    denn im manual ist leider keine kerbe bei den drei u-bausteinen angegeben.

    na ja, ich hab ja noch ein paar pins zum kaputtmachen.
    :oops:
  • Re: gamerom falsch rum reingesetzt

    Ich habe das auch schon mehr als einmal gehabt... Hektik ist immer schlecht
    bislang haben das fast alle gamroms überlebt - aber der Effekt ist zT enorm - wenn die Bind Drähte glühen leuchtet es aus dem Lösch-Fenster ... und nachher geht das ROM noch :lol: kaum zu glauben .... aber wenn das länger an ist ist es sicher hin

    Martin
  • Re: gamerom falsch rum reingesetzt

    >> bislang haben das fast alle gamroms überlebt -

    Leuchten zumindest schön:)

    Bipolars mögen es überleben. Eproms würde ich selbst wenn Sie es noch tun in die Tonne hauen. Hatte schon mehr als ein Testrom was es nach so ner Aktion noch getan hat aber dannn einige Zeit später ausgefallen ist. Der Brenner erkennt zum Teil dann auch bereits die Signatur nicht mehr.

    Wenn man die verkehrt herum lange genug in der Platine läßt kann der Bustreiber oder die Ansteuerungslogik leiden. Die ziehen ganz gut Strom.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.