'International Flipper GALA' 2012 WKE Völklingen abgesagt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 'International Flipper GALA' 2012 WKE Völklingen abgesagt

    Hallo ,wir Saarländer veranstalten mit Flipperjunkies aus Luxemburg ,Frankreich etc. im Weltkulturerbe Völklinger Hütte eine Flippermania .
    Es stehen 80+x Flipper zum freien spielen zur Verfügung .
    Selbstverständlich wird es in dieser Location auch ein Turnier geben .
    Es erwarten euch viele Überraschungen und tolle Geräte .

    Desweiteren besteht die Möglichkeit verschiedene Workshops von Händlern zu besuchen z.B.: LEDs Airbrush etc .

    Es gibt einen Flipper zu gewinnen

    Termin wird der 28. und 29. April 2012 sein .(Aufbau am Freitag den 27.)

    Es ist die selbe Halle in der schon die GPA Convention 2010 stattfand.

    Da wir noch in einer sehr frühen Phase der Planung sind ,gibt es von Zeit zu Zeit weitere Infos.

    Parken ist direkt an der Halle kostenlos möglich .Stellplätze mit Strom für Wohnmobile sind auch vorhanden.

    Für Speis und Trank ist besten gesorgt .


    Um Mißverständnisse gleich im Vorraus auszuräumen :

    Dies ist keine Konkurenzveranstaltung zur GPA .Sondern eine regionale Veranstaltung der Saarligen mit der Stadt Völklingen!

    Gruß Marcus
  • Re: 'International Flipper GALA' 2012 WKE Völklingen

    Wer schon die Übernachtung(en) planen will ,hier ist ein Verzeichniss .

    Wer möglichst in der Nähe buchen will Adresse ist 66333 Völklingen Rathausstr 75-79 mit Google Map sollte es dann kein Problem sein (bitte rauskopieren ,geht leider nur ein Link)

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.v">http://www.v</a><!-- m -->ölklingen.de/uploads/media/%C3%9Cbernachten_in_der_Region_2011.pdf

    Hier mal eine Ansicht des Areals:

    Klick


    Die 7 ist die Location .

    Viel Spaß beim schauen .

    Gruß Marcus
  • Re: 'International Flipper GALA' 2012 WKE Völklingen

    Ich weis ja nicht warum Ballychamp das hier nicht schreibt, aber im anderem Forum schreibt er das die Flipper Gala ausfällt.

    Da ich weis das es einige gibt die nur hier lesen und das andere Forum wegen der netten Umgangsformen dort meiden, dachte ich gebe ich mal die Info hier rein
  • Re: 'International Flipper GALA' 2012 WKE Völklingen

    Ich danke Dir!
    Ich bin nur hier angemeldet und wusste diese Tendenz bisher nicht - das 'mal als Rückmeldung für Deine Informationssorgfalt.
    Da es nächstes Jahr im Süden noch mindestens eine Alternative gibt, tröstet das ein wenig - trotzdem bedauere ich es sehr.

    Danke nochmal und Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta!
    Roger
  • Re: 'International Flipper GALA' 2012 WKE Völklingen abgesag

    Sorry mein Fehler :



    Termin im April geplatzt !

    Wegen einer Daueraustellung zum Thema Asterix wurde es vom französischen Lizenzgeber nicht gestattet gleichzeitig eine Veranstaltung über Alkohol ,Sex oder Glücksspiel zu machen .
    Leider sehen die Rechteinhaber flippern als Glückspiel.
    Da wir nur Mieter sind haben wir da keine Chance etwas daran zu ändern.
    Bekannt wurde das Problem vor 3 Wochen!
    Ersatzlocation wie die Erzhalle (zu klein ) und die Möllerhalle (oben offen und daher Witterungsabhängig) wurden dann verworfen .

    Ist sehr schade da wir schon einige Zusagen aus dem Ausland hatten und daher wirklich einiges an Exoten hätten auffahren können.

    Terminverschiebung wäre ab dem 1.September möglich gewesen ,kollidiert aber mit französischen Terminen und wir wollten ja was zusammen und nicht gegeneinander machen.
    Als EWrsatz ist ein Termin im März 2013 angedacht ,ist aber noch nichts schriftlich.

    Leider sind uns allen die Hände gebunden ,wir hatten alles probiert.


    Gruß Marcus
  • Benutzer online 1

    1 Besucher