Problme mit Bone Buster Topper und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problme mit Bone Buster Topper und mehr

    Hallo Gottlieb Spezie´s
    Habe drei denke mal Kleine Problem für euch aber leider großes für mich :D
    An meine Bone Buster habe ich den schönen Topper der leider aber keine Rektionen zeigt !!
    Er dreht sich nicht und der Mund will auch nicht :(
    So ich bin ein absoluter Elektoleihe was mir bei diesem Fall dann doch zum verhängnis wird.
    Also an den Drehmotor kommern (wenn der Motor abgeklemmt ist) an den Kablen 27VC an !! (Natürlich nur wenn er Spricht)
    Klemme ich den Motor an schwubs lasst sich keine Spannung mehr messen !! Denke das also der Motor Defekt ist oder ?
    Sooo dann zum Mund, dort kann ich keine Spannung Messen werde an den Lampen noch an der Spule.
    Dort stimmt also ihrgend was überhaupt nicht !! Nur muss ich zu meiner Schande gestehen komme ich mit dem Schlatplan garnicht zurecht :roll: Sooo nun kommt noch der dritte fehler,wo ich schon weiß was es ist aber nicht weiß wie ich ihn beheben kann. (auch hier Problem den Schlatplan lesen und finden )
    Auf den Spielfled sind ja 2x 4 Pfeile die nach der reihe leuchten.
    Die Rechts zum Bumper gehen leuchten nicht, weil die Masse fehlt !! Nur wo greift sie die Masse ab ??
    Weil die Lampen ja auch in den Manuals nicht als Lampen angeben sind. Oder ich finde es nicht :roll:
    wenn ich weiß wo das Masse kabel hingeht kann ich bestimmt das kontaktproblem lösen. Nur ich finde diese Lampen reihe nicht, und weiß deshlab nicht wo das kabeln hingeht.
    Wäre super wenn mir einer von euch Tipps geben könnte. Als ich den Flipper bekommen habe ging garnichts.
    Also habe ich schon ne menge (zum glück) alleine geschafft. Jetzt soll dann aber auch alles gehen und da brauche ich eure hilfe !!

    danke euch für jeden Tipp !
    gruss Andre
  • Re: Problme mit Bone Buster Topper und mehr

    Noch ein UPDATE

    also das Problem liegt an der Masse !! Er schaltet ja gegen Masse die bewegeung beim Sprechen ein !! Soll heißen nehme ich die Masse z.b. von der Beläuchung liegen die 55VC an !! Kann mir einer sagen wo der Fehler liegen kann !! Was ist defekt oder welches kabel hat evt. keinen kontakt !!