Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vestus schrieb:

    die DVD ist ne schicke Erinnerung und beinhaltet noch kleine Schmankerl mehr, und das in super Qualität
    An dieser Stelle ein Angebot für alle Interessierten:
    Wer gerne die DVD (Qualität und Inhalt sind wirklich noch weit besser, als die Youtube-Version) gerne haben möchte, meldet sich bitte per PM bei mir, damit ich eine Version für euch brennen kann. Die DVD kostet euch fröhliche €5, mit denen Erstellung, Versand und ein minimaler Anteil für Hartmut (er hat z.B. die Lizenzen für die verarbeitete Musik kaufen müssen) enthalten sind; sollte ein geringe Rundungsdifferenz übrigbleiben, so kommt diese der GPA zugute.
    Hartmut hat sich da wirklich riesig Mühe gemacht und eine tolle Version erstellt und sowas sollte in meinen Augen auch bitte nicht mit "superintelligent selbst erstellten Eigenkopien" bestraft werden. Also freut euch bitte an der eingeschränkten Youtube-Version oder bestellt euch die Komplettversion offiziell auf DVD. 8)

    Viele Spaß, :thumbsup:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Um die ersten eingehenden DVD-Anfragen mal für alle zu beantworten:
    1) Ja, der Preis von €5 gilt innerhalb Deutschlands inkl. Porto (Ausland MUSS leider etwas teuerer sein, wieviel teurer hängt von Menge und Land ab),
    2) Ich verschicke die DVDs frühestens in der 2. Augustwoche, da ich vorher schwer erreichbar sein werde.
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher