Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

    "multistern69" schrieb:


    ab wann (Uhrzeit) bis wann wäre denn das Brunch zu nutzen ?

    Moin,
    Brunch beginnt im Schlachthof Sonntags um 10:00 Uhr.
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

    "Duffy" schrieb:


    Es ist geplant, 60 Anmeldungen vorab auf diesem Wege online zu ermöglichen, die restlichen 36 Anmeldungen sind dann am 16.06.2012 an der Tageskasse im Schlachthof möglich.


    Nur so mal aus Neugier: wieso sind dieses Jahr eigentlich so relativ wenig Turnierplätze? Wenn ich mich gut erinnere gab's letztes Jahr doch ca 150 Teilnehmer.
  • Re: Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

    Jepp,

    gab es. Da war aber auch die Lokation größer (in Zossen standen rund 120 Flipper, in Bremen planen wir derzeit mit 60 Geräten). Weiterhin passen wir uns damit anderen Turnieren in anderen Ländern an (in den Niederlanden sind meines Wissens auch nur 80 Turnierteilnehmer zugelassen), also sollte das nicht sooo schlimm sein.
    Und um auch das gleich vorwegzunehmen: Wir sind aktuell daran, einen möglichst gerechten und trotzdem verwechslungsfrei und schnell aktualisierbaren Turniermodus aufzubauen. Dieser wird zu großer Wahrscheinlichkeit ebenso nicht allen gefallen können (alles Andere wäre nach Erfahrung unrealistisch), aber seid gewiss, dass wir versuchen werden, das Turnier für "Profis", wie auch für Einsteiger so attraktiv, wie möglich zu gestalten. :thu:

    Christian (in Orga-Laune)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

    "Duffy" schrieb:

    Jepp,

    gab es. Da war aber auch die Lokation größer (in Zossen standen rund 120 Flipper, in Bremen planen wir derzeit mit 60 Geräten). Weiterhin passen wir uns damit anderen Turnieren in anderen Ländern an (in den Niederlanden sind meines Wissens auch nur 80 Turnierteilnehmer zugelassen), also sollte das nicht sooo schlimm sein.
    Und um auch das gleich vorwegzunehmen: Wir sind aktuell daran, einen möglichst gerechten und trotzdem verwechslungsfrei und schnell aktualisierbaren Turniermodus aufzubauen. Dieser wird zu großer Wahrscheinlichkeit ebenso nicht allen gefallen können (alles Andere wäre nach Erfahrung unrealistisch), aber seid gewiss, dass wir versuchen werden, das Turnier für "Profis", wie auch für Einsteiger so attraktiv, wie möglich zu gestalten. :thu:

    Christian (in Orga-Laune)


    Danke! Hört sich logisch an. In die Niederlanden sind aber beim Dutch Pinball Open 160 Teilnehmer zugelassen. Nur beim Dutch Pinball Masters sind nur 80 zugelassen auf grund der kleinere Lokation. Aber wie du sagst, ist auch kein grosses Problem.
    Dann bin ich mal gespannt wie diese Turniermodus aussehen wird. Das McWopkes System hat mir immer ganz gut gefallen. Aber es ist ja fast unmöglich das allen zufrieden sind.
  • Re: Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

    Noch einmal auch an dieser Stelle die Erinnerung an alle Turnierbegeisterten:

    Die Onlineanmeldung startet am 01.04.2012 um 0:00 Uhr auf flipperverein.de . Es wird 60 Onlineanmeldungen für die Turnierplätze geben (Bestätigung erfolgt per Mail; sobald die Turniergebühr von €5 auf dem GPA-Konto eingegangen ist, ist eure Turnierteilnahme registriert), der Rest wird sich an der Tageskasse am 16. anmelden können.
    Wie immer gilt "first come, first serve". Es gibt KEINE gesetzten Plätze für besonders gute, nette oder gut bezahlende Turnierwillige.

    Wir freuen uns auf euch,
    euer GPA-HB-Con-Orgateam
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

    Nee,

    sollte EIGENTLICH kein Scherz sein, aber der Server scheint noch in der verkehrten Zeitzone zu stehen. X(
    Doof, da der Test, den wir gemacht hatten perfekt lief (so ist das leider mit funktionierenden Generalproben). - Ist ärgerlich, aber hoffentlich kein Beinbruch, denn innerhalb kürzerer Zeit sollte die Anmeldung trotzdem funktionieren,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: Frühjahrsconvention 2012 in Bremen

    Sorry,
    aber das Problem scheint leider doch größer zu sein (auch nach Winterzeit wäre es jetzt 0:00 Uhr).
    Ohne unseren Webadmin komme ich leider nicht zum Ziel, daher werde ich ihn jetzt verständigen und auf baldige Freischaltung der Anmeldeseite hoffen.
    Tut mir wirklich sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung kommt,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher