Turnier Raum Frankfurt: Freddy’s Pinball Paradise Turnier am

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turnier Raum Frankfurt: Freddy’s Pinball Paradise Turnier am

    Liebe Flipperfreunde,

    am 29. + 30.10.2011 findet in Echzell (zwischen Giessen und Frankfurt gelegen) das erste Turnier in Freddy’s Pinball Paradise statt.
    Maximale Zahl der Personen: 100
    Maximale Zahl der Turnierteilnehmer: 80
    Habt bitte Verständnis dafür, daß ich bei zu viel gemeldeten Teilnehmern jenen Personen den Vorzug gebe, bei denen ich selbst bereits zu einem Turnier eingeladen war oder mit denen mich ein enges persönliches Verhältnis verbindet.
    Am Samstag, dem 29.10.2011 ist Einlass ab 11:00 Uhr
    Turnierbeginn ist voraussichtlich um 13:00 Uhr

    Am Sonntag, dem 30.10.2011 findet ein Classic-Turnier statt.
    Einlass ist ab 11:00 Uhr
    Turnierbeginn ist um 12:00 Uhr
    Ende der Sonntagsveranstaltung ist 17.00 Uhr

    Für beide Veranstaltungen werden WPPR-Punkte vergeben.

    Zur Verfügung stehen ca. 150 Flipper verschiedener Generationen (aus den 60ern bis heute).
    Das Turnier wird nicht an allen Flippern stattfinden. Die Gäste haben also reichlich Flipper zur Auswahl, die sie frei spielen können.

    Deadline für Eure Anmeldungen ist der 25.09.2011
    Anmeldungen richtet Ihr bitte mittels der Emailfunktion des FORUMS FLIPPERMARKT.DE (bitte NICHT als PN) unter Angabe von Forumname UND Realname UND Emailadresse an meine Frau Rotkäppchen und teilt uns mit, ob ihr am Turnier teilnehmt oder als Gäste erscheint.(bitte hier klicken)
    Die Teilnehmer erhalten möglichst schnell eine Anmeldebestätigung, in der alle weiteren Details (Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe etc.) mitgeteilt werden.
    Eventuelle Absagen erfolgen ebenfalls schnellstmöglich.
    Der Kostenbeitrag von 20,- € pro Person (umfasst beide Turniertage, also nur ein Beitrag) und ist vor Ort zu entrichten.

    Euer Pinball Freddy
  • Re: Turnier Raum Frankfurt: Freddy’s Pinball Paradise Turnie

    "Pinball Freddy" schrieb:

    Liebe Flipperfreunde,

    am 29. + 30.10.2011 findet in Echzell (zwischen Giessen und Frankfurt gelegen) das erste Turnier in Freddy’s Pinball Paradise statt.
    Maximale Zahl der Personen: 100
    Maximale Zahl der Turnierteilnehmer: 80
    Habt bitte Verständnis dafür, daß ich bei zu viel gemeldeten Teilnehmern jenen Personen den Vorzug gebe, bei denen ich selbst bereits zu einem Turnier eingeladen war oder mit denen mich ein enges persönliches Verhältnis verbindet.
    Am Samstag, dem 29.10.2011 ist Einlass ab 11:00 Uhr
    Turnierbeginn ist voraussichtlich um 13:00 Uhr

    Am Sonntag, dem 30.10.2011 findet ein Classic-Turnier statt.
    Einlass ist ab 11:00 Uhr
    Turnierbeginn ist um 12:00 Uhr
    Ende der Sonntagsveranstaltung ist 17.00 Uhr

    Für beide Veranstaltungen werden WPPR-Punkte vergeben.

    Zur Verfügung stehen ca. 150 Flipper verschiedener Generationen (aus den 60ern bis heute).
    Das Turnier wird nicht an allen Flippern stattfinden. Die Gäste haben also reichlich Flipper zur Auswahl, die sie frei spielen können.

    Deadline für Eure Anmeldungen ist der 25.09.2011
    Anmeldungen richtet Ihr bitte mittels der Emailfunktion des FORUMS FLIPPERMARKT.DE (bitte NICHT als PN) unter Angabe von Forumname UND Realname UND Emailadresse an meine Frau Rotkäppchen und teilt uns mit, ob ihr am Turnier teilnehmt oder als Gäste erscheint.(bitte hier klicken)
    Die Teilnehmer erhalten möglichst schnell eine Anmeldebestätigung, in der alle weiteren Details (Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe etc.) mitgeteilt werden.
    Eventuelle Absagen erfolgen ebenfalls schnellstmöglich.
    Der Kostenbeitrag von 20,- € pro Person (umfasst beide Turniertage, also nur ein Beitrag) und ist vor Ort zu entrichten.

    Euer Pinball Freddy



    Liebe Flipperfreunde,

    es sind nur noch wenige Plätze frei.
    Also wartet nicht den Anmeldeschluss ab, den wenn voll, dann voll!

    Liebe Grüße
    Freddy