Angepinnt Liste mit Locations zum Probespielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liste mit Locations zum Probespielen

    Hallo Gemeinde,

    was haltet Ihr davon eine Liste (Thread) anzulegen, in der wir Hilfe für Neulinge in Form von Probespielmöglichkeiten anbieten?
    Bisher habe ich Suchende immer direkt angeschrieben, wenn sie aus meiner Region kamen, aber ich denke, daß viele sich gar nicht trauen zu fragen.

    Ich stelle mir das so vor:

    Mr. Silverball, Hamburg, spielen an elektr. Flipper, Flippertechnik, Tipps für den Kauf, Hintergrundinformationen, Kontakt per PN
    (wer mehr Infos, z.B zu vorhandenen Geräten etc. geben möchte, kann das natürlich gerne tun)


    Probespielen heisst für mich nicht, dass sich ganze Gruppen zum 6 stündigen Spieleabend einladen und die alkoholischen Vorräte vernichten. :D

    Grüße,
    Sebastian.
  • Probespielen bei Bremen (Achim) Duffy

    Da bin ich gern dabei:

    Duffy, 28832 Achim (bei Bremen), spielen an elektr. Flipper, eingeschränkt Flippertechnik, Tipps für den Kauf, Hintergrundinformationen, Kontakt per PN, spielbereite Flipper: siehe Footer von Duffy

    Gute Idee und hilft bestimmt, vor Fehlkäufen zu schützen,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Probespielen Bielefeld (Lemgo) bei Froesius

    Da mach ich auch gerne mit:


    -Froesius, Lemgo (bei Bielefeld)spielen an elektr. Flipper, Flippertechnik, Sonntags private Flipperbar
    Kontakt per PN
  • Probespielen in Österreich: flipperdoktor

    Standort Hollabrunn
    Probespielen auf Earthshaker, Elvira and the Party Monsters, Teminator 2, Johnny Mnemonic und Gastflipper auf Anfrage.
    Kaufberatung und Preis oder Werteinschätzung, Vermittlung von Flipperautomaten zum kaufen..
    Technische Hilfe, Workshops und Playfieldrestaurationen oder Beratung dazu.
    Jeden Donnerstag bis 16:30
    Voranmeldung per PM oder Mail.
    greets
    gábor
  • Probespielen bei Augsburg (Bobingen) Spieler

    Sehr gute Idee !!!

    Spieler Standort Bobingen bei Augsburg
    Probespielen SC,CP,LOTR,AFM,MB,SWEP1,RFM,Shrek,TOM,T2 ...sind immer noch ein paar mehr vorhanden
    Kaufberatung, Werteinschätzung, Technische Hilfe,Vermittlung von Geräten
    Kontakt nur per Mail, Termin nach Absprache
  • Re: Liste mit Locations zum Probespielen

    Packt doch noch die Postleitzahl und einen Link auf das Profil aka. frg <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.pinballz.net/memberlist.php?mode=viewprofile&u=16">memberlist.php?mode=viewprofile&u=16</a><!-- l -->
    gleich in den Thread rein. Dann kann man da mal eine Liste machen und irgendwo anpinnen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Re: Liste mit Locations zum Probespielen

    Moin moin,

    Super Idee, da mach ich doch glatt mit. Probespielen, Kaufberatung oder einfach nur schnacken in Toddy´s Hobbyraum. Kontakt per PM

    Zur Zeit spielbereit: Bally "Amigo" 1974 EM Flipper, Bally "Speak Easy 2Spieler", Williams "Pinbot", Bally "Safe Cracker", Williams "High Speed" 1 und 2, Williams "Terminator", Williams "Banzai Run", Williams "Indiana Jones", Gottlieb "Stargate", Bally "Centaur ", Williams "Rollergames" , Williams "Star Trek Next Generation" und Data East "Laser War"
  • Re: Probespielen Bielefeld (Lemgo) bei Froesius

    "froesius" schrieb:

    Da mach ich auch gerne mit:


    -Froesius, Lemgo (bei Bielefeld)spielen an elektr. Flipper, Flippertechnik, Sonntags private Flipperbar
    Kontakt per PN


    Zur Vervollständigung: PLZ: 32657
    Pins: ca. 30 DMDs/EEs

    Martin
  • Re: Liste mit Locations zum Probespielen

    51399 Burscheid
    Probespiel möglich auf folgenden Geräten: Spiderman (Stern), Tommy the Who, Batman Forever, Doctor Who, Congo, WCS94, AFM, Banzai Run, Firepower, Gorgar (bald spielfähig).
    Außerdem Kaufberatung, Werteinschätzung, technische Hilfe, Restaurationsberatung, Kontakt per PN 8)


    Gruß
    Micha
  • Benutzer online 1

    1 Besucher