Transporter the Rescue - Preisanfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transporter the Rescue - Preisanfrage

    Könnt ihr mir bitte bei der Suche meines ersten Pins helfen.
    Habe einen Transporter (angebl. guter Zustand, ohne Mängel) entdeckt.

    Na ja, eigentlich wollte ich ja einen mit DMD - aber anscheinend nix los im
    Preissegment bis 750,-

    Was wäre ein fairer Preis für den Transporter?

    Auf was soll ich beim Kauf achten?
    (gibt es hier einen Thread für Newbies, wie man bei der Überprüfung als totaler Laie vorgeht)

    Danke und LG,
    Helmut
  • Re: Transporter the Rescue - Preisanfrage

    Ich finde ihn nicht soo schlecht aber sicherlich nicht der beste 11er. Spielfeld ist etwas verbaut. Würde ihn zwischen 500 bis 600 ansetzen. Im Supa Dupa Top Zustand sicherlich auch mehr aber das Gerät ist eher etwas als Beigabe. Als alleinige Flipper würde ich ihn nicht aufstellen. Da gibt es bessere 11er (High Speed, BK2K, Earthshaker etc... )

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Re: Transporter the Rescue - Preisanfrage

    "frg" schrieb:

    Da gibt es bessere 11er (High Speed, BK2K, Earthshaker etc... ) FRG


    Sofern man welche auftreibt, ja. Im Raum Wien bzw Ö heute fast nicht mehr möglich, außer man zahlt DMD Preise für alte 11er. Die genannten spielen ohnehin in einer anderen Preisklasse als ein TTR. Kleines Beispiel habe letztens einen Banzai Run angefragt, Antwort war 2.100,-. Da lob ich mir als Flipperanfänger einen TTR um 600, da kann man nichts falsch machen, wenn er nicht gefällt geht er um 500,- wieder weg, notfalls in Teilen oder ich kaufe ihn... Warum gehst Du ihn nicht einmal Probespielen, hell?
  • Re: Transporter the Rescue - Preisanfrage

    ja, wenn er in 2-3 Wochen noch immer dort ist, werde ich nach einem Märchenpark-Besuch :wink: mit meiner Tochter
    vielleicht bei ihm vorbeischauen.
    Er besteht aber auf jeden Fall auf die 690, da er ihn angebl. vor ein paar Jahren
    um 1.500,- bei einem Händler in Wien gekauft hat.

    Bei Nichtgefallen um 500,- wieder abstoßen ist so eine Sache - da ich ihn vermutlich nur mit Müh und Not meine
    schmale, 90cm breite, Treppe den Keller runterbekommen werde. (wenn überhaupt).

    Auf visual-pinball habe ich ihn, zwecks Probespiel am PC, nicht gefunden.

    Danke und LG, Helmut
  • Re: Transporter the Rescue - Preisanfrage

    Also, Emulationen taugen eh nichts, weil Du nie weißt, ob nur die Emu schlecht ist. Daher hinfahren, probespielen. Hier wirst Du vielleicht dennoch fündig: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kutek.net/mame_roms_pinball.php">http://www.kutek.net/mame_roms_pinball.php</a><!-- m --> Und, solange Du Dir nicht sicher bist, kommt er eben nicht in den Keller. 90cm ist riesig, die backboxen sind nur 72 breit. Solange es keine Wendeltreppe ist... Vom Händler in Wien kann er Dir ja die Rechnung zeigen :D Das kann eh nur AuS Spiele sein. Bargeld mitnehmen, einen Hunderter weniger runterzählen, und gut is...
  • Re: Transporter the Rescue - Preisanfrage

    Kannste auch von mir haben, die Kiste läuft ohne Fehler allerdings müßte man das Spielfeld verschönern........

    Hat den wer von euch noch ein Spielfeld für den TTR über??????????????????


    Hell ein DMD Flipper habe ich auch im Tausch gegen einen fahrbaren Untersatz auf zwei Rädern.....

    Grüße Stefan