PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

    Ihr schreibt jetzt erstmal alle 100mal an die Wandtafel:
    "Ich soll auch auf Smartphones sauber tippen oder wenigstens im Nachhinein so korrigieren, dass andere es lesen können."

    Davon ab: EIGENTLICH bin sowieso ich dran mit Fragen stellen. :P

    Ist die Antwort von Dirk denn jetzt eigentlich richtig gewesen (ich hab mich nach dieser schnellen Antwort bislang nicht mal bemüht, weitere Recherchen anzustellen)?

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

    Ich will jetzt erst die Antwort auf Heriberts Frage hören (interessiert mich jetzt doch ziemlich). :D
    Sollte mehr ein Hinweis auf "öh, ich war vor dir da" sein, 8)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

    OK,

    dann mal wieder was einfacheres (weil Wochenende ist):
    Wie heißt der Flipper zu Teil 1 einer Serie, aus der offiziell (laut Lizenz) nur Teil 2 und 3 existieren?
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

    Na kommt schon Leutz:
    Der Protagonist sagt immer, dass er zurückkommt. Wer die Serie weiß, sollte auch schnell merhken, dass es (offiziell) nur Flipper zu Teil 2 und 3 gibt; die wären ein wenig zu einfach, daher die Frage nach dem Flipper, der zwar einen anderen NAmen hat, aber trotzdem eindeutig zu Teil 1 gehört.
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

    "Duffy" schrieb:

    Na kommt schon Leutz:
    Der Protagonist sagt immer, dass er zurückkommt. Wer die Serie weiß, sollte auch schnell merhken, dass es (offiziell) nur Flipper zu Teil 2 und 3 gibt; die wären ein wenig zu einfach, daher die Frage nach dem Flipper, der zwar einen anderen NAmen hat, aber trotzdem eindeutig zu Teil 1 gehört.
    Christian


    Ach sooo, ich war zu doof die Frage zu verstehen...Data hat´s...
    greets
    gábor
  • Re: PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

    Na endlich seit ihr auf dem richtigen Weg... 8)
    Jetzt aber zum gefragten Pin:
    Wie heißt der Pin zu Teil 1 (wie gesagt: die Pins zu Teil 2 und 3 zu erraten, wäre ja doch etwas ZU leicht)?
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

    Hi,

    ich meinte zwar EIGENTLICH einen anderen, finde aber aktuell leider nicht das passende Backglasbild (obwohl ich mir sicher bin, es irgendwo zu haben - hab bloß leider den Namen vergessen - wer weiß, was ich meine, kann das ja posten). Gemeint war eigentlich ein Flipper, bei dem auf dem Backglas ein Bild von Arnie (oder zumindest jemandem, der ihm sehr ähnlich sieht) abgebildet ist, wie er eigentlich nur im ersten Terminator zu sehen war.
    Da ich dieses Bild aber aktuell nicht finde (ärgere mich deshalb gerade schwarz), gilt selbstverständlich die Antwort von Data als korrekt. Schließlich habt ihr ja Recht, dass diverse Bilder aus Teil 1 im T2-Pin enthalten sind.

    Schönen Abend,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: PinQuiz, Das Wissensquiz rund um Flipperautomaten.

    Strike, genau den meinte ich!!!
    Blöd wie ich bin, war ich aber der festen Meinung, er sei von Gottlieb und nicht von Bell (kein Wunder, wenn ich ihn dann nicht finde). :waah:
    Wen nehmen wir denn jetzt als Sieger? Heribert, der den eigentlich gesuchten Pin genannt hat oder Jens, dem ich schon (mangels Ordnung in den eigenen Bildern) das ok zugesagt hatte?

    CU,
    Christian

    P.S. Für alle anderen hier noch das besagte Beweisbild
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher