APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Naja, laut den Veröffentlichungen, die ich gelesen hatte, bestaht (laut Apple) eine Explosionsgefahr. Der von mir genannte Iphone-Fall ist hier näher beschireben. Macht einen schon nachdenklich. Andererseits hab ich ja aktuell gar kein Apple-Gerät, sondern nur die Zusage, bei Gelegenheit ein austauschgerät zu erhalten. :mrgreen:
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Nee,

    da glaube ich auch nicht dran, zumal Apple scheinbar mit geringerer Resonanz gerechnet hatte. Anyway, mehr als MP3 (und M4A) konnte der Nano eh nicht abspielen und dass kann inder Zischenzeit (wenn auch mit geringerem Comfort) auch mein Handy erledigen. Ich bin hauptsächlich gespannt, WAS da zurückkommt. DASS eine Rücksendung erfolgt, ist schließlich recht sicher, warten können Pinheads ja (ich zumindest, wenn ich mal wieder auf irgendeine Zusendung eines Ersatzteils, Mods, etc. warte). :holy:

    Schönes Adventswochenende,
    Christian (tiefenentspannt, da ich nächste Woche frei habe)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    AAC kann zum Glück mein Smartphone auch, drum habe ich ja das Galaxy Phone.
    Ist M4a nicht AAC?
    Da ich meinen Pott schon seit Monaten nicht mehr benutzte schmerzt es weniger aber mit neuem Akku oder neueres Gerät wird es reaktiviert, mitsamt der Anlage welche eine Dockingstation für hat.(deutsch)
    Dann erschallt endlich wieder Musik abseits des Mainstream in meiner Hohle...
    greets
    gábor
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    LOL,

    der Status wird bei mir auch seit dem 06.12. angezeigt, nachdem er zuvor ewig nur angezeigt hatte, dass ich am 13.11. den Umtausch beantragt hatte (obwohl ich ja erst einige Tage NACH dir angefordert eingeschickt habee). Scheint ein Pauschaltermin zu sein.
    Schaun wir mal - VOR Ende des JAhres rechne ich damit eh nicht mehr, alleine schon wegen des Weihnachtsgeschäfts werden die leicht überlastet sein,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Bei mir ist: December 7, 2011: Product replacement pending eingetragen.
    Wird schon noch... :pop:

    EDIT. noch was entdeckt.
    December 7, 2011: Product received
    Shipped via UPS with tracking number XxXxXxXxXxXxXx
    (tracking Nr. anklicken...
    delivered, mein Paket wurde heute um 11.00 UPS in Niederlande übergeben... :yeahh:

    Sollte ich recht haben mit meinem "wird schon noch?... :thu:
    greets
    gábor
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Wann hatten die es denn abgeholt? bei mir war es der 13 November......


    Cool mal gleich bei mir schauen.


    Gruss Dirk


    Und gleich EDIT:

    APPLE SEITE: Step 3 Return

    December 6, 2011: Product replacement pending


    UPS Seite:

    Eindhoven, Netherlands 11/24/2011 11:00 A.M. Delivered

    Netherlands 11/21/2011 3:09 P.M. Order Processed: Ready for UPS


    Seit 24.11 Auslieferung??????????


    Oder versteh ich da was falsch?


    Gruss Dirk
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Nee, so wie ich das verstanden habe, beziehen sich die UPS-Daten auf die Abholung und Anlieferung bei Apple. Die Rücksendung steht noch aus,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Hallo Forum,

    ein schönes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch, dass die Maschinen laufen, die Kugeln rollen, die Birnchen leuchten und die Highscores geknackt werden :mrgreen:

    Ich hole den Apfel-Thread mal aus der Versenkung, um zu hören, ob Eure iPods auch noch in selbiger verschwunden sind.

    Bei mir siehts düster aus:
    Service Requested: November 15, 2011
    December 6, 2011: Product replacement pending
    Und nö, ich habe hier nicht getrödelt.

    Am Donnerstag sind's dann 7 Wochen... :thd:
    Gruß
    highspeedjoe

    --
    Williams | System 11 | Highspeed | 1986 | 11.865.880
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Bei mir 14 November >>> 6 Dezember, also quasi das gleiche.

    Laut einem Appleforum sind aber einige schon ausgeliefert worden ( gestern und vorgestern)

    Die bekamen die neueste Version Refurbished.

    Hoffe mal ich kriege eine Generation vor dran denn diese kleine 4eckige Touchding gefällt mir ganz und gar nicht.

    Mal abwarten........


    Gruss Dirk
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Einige wurden wohl schon ausgelieert:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.giga.de/macnews/ipod/ruckrufaktion-kostenloser-ersatz-fur-ipod-nano-1-generation-251181#comment-398697827">http://www.giga.de/macnews/ipod/ruckruf ... -398697827</a><!-- m -->

    Unten bei den Kommentaren schauen.

    Gruss Dirk
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Na endlich !!!!

    Step 3 Return

    January 3, 2012: Replacement Product Shipped

    in der Mail heisst es dann:

    Ihre Service-Anforderung ist abgeschlossen und Ihr IPOD NANO wurde am 03.01.2012 versandt. Bitte rechnen Sie mit einer Zustellzeit von zwei Werktagen (falls es sich bei Ihrem Produkt um ein iPad mit persönlicher Gravur handelt, rechnen Sie bitte mit einer Zustellzeit von fünf Werktagen).

    Seriennummer des Originalprodukts: XXXXXXXXX

    Seriennummer des Ersatzprodukts: YYYYYYYYY


    Das bedeutet es gibt einen anderen und nicht daß der alte repariert wird.

    Wundert mich nicht :)

    :yeahh:


    Gruss Dirk
  • Re: APPLE ruft IPOD NAno 1 G zurück

    Strike, :thu:

    ich habe heute um 10:07:11 eine ähnlich lautende Mail bekommen (alle Daten bis auf die Seriennummern werden wohl identisch sein).
    Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich den neuen Nano behalten oder gleich wieder (mit der neuen Garantie) in die Bucht geben soll (für den Wert gibt es schöne Flipperteile...). 8)

    CU,
    Christian (bei Bedarf kann ich ja den iPod von ich weiß nutzen :mrgreen: )
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek