"Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    Hallo Leute,

    Freunde von mir sind auf diesen Eintrag im WPPR

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pinballrankings.com/calendar.php">http://www.pinballrankings.com/calendar.php</a><!-- m -->

    gestoßen, wobei der Link betreffend das "Pins and Pints"-Turnier jedoch ins Nichts führt. Konnte auch weder in diesem noch im Nachbarforum etwas über ein solches Turnier finden.

    Ob da wirklich jemand aus Spaß ein nicht existierendes Turnier im WPPR veröffentlicht hat? Oder weiß jemand von euch mehr?

    Viele Grüße, Max
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    Moin MAx,

    frag mich doch.... :mrgreen:
    Veranstaltungsort: 70794 Filderstadt Plattenhardt, Kneipe „Konsum“ Baden Württemberg.

    Das Turnier soll „Pins and Pints“ heißen und soll am Donnerstag 29.12.2011 und Freitag 30.12.2011 stattfinden. Voraussichtlich von 16 bis 1 Uhr nachts an beiden Tagen.


    ein Thread sollte noch kommen.
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)


    gestoßen, wobei der Link betreffend das "Pins and Pints"-Turnier jedoch ins Nichts führt.


    Sobald ich etwas habe, poste ich es.
    Ein Link zu jeder Veranstaltung ist ab sofort eine Voraussetzung zu einem WPPR-Turnier !

    Josh hat mir das mitgeteilt. Auf der IFPA Seite wird dann alles zu sehen sein. :)
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    Hallo Zusammen.

    Ich bin über Pin and Pints nicht genau informiert. Aber eingeladen.

    Ich war so frei, auf meiner Homepage mal einen Beitrag aufzumachen. Und wenn die Initiatoren möchten, füttere ich die Seite mit mehr Infos. (ich bin mit der Organistation, etc. in keinster Weise beteiligt.)

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://superfluxxer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=427:2011-pins-and-pints&catid=43:turniere-und-events&Itemid=79">http://superfluxxer.de/index.php?option ... &Itemid=79</a><!-- m -->

    Weiter biete ich meine private Homepage in Zukunft für alle an, die über Turniere, Events, etc. berichten wollen.

    Grüssle
    Andreas
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    "gobo" schrieb:

    Der Vollständigkeit halber... das Airlines und das Weihnachtsturnier sind auch ohne Link...

    Grundsätzlich finde ich das:

    Ein Link zu jeder Veranstaltung ist ab sofort eine Voraussetzung zu einem WPPR-Turnier !

    sehr gut!


    Das ist falsch ! ;)
    Ich habe die Links bekommen und habe Sie an Josh weitergeleitet.
    Sie werden beim nächsten Update von denen also dabei sein.
    Gruß Matthew

    Für alle die es interessiert:
    Airlines

    und Weihnachtsturnier
    :prostbier:
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    Na ja - falsch ist ein hartes Wort... ;(

    Danke für den Hinweis. Vielleicht kannst Du ja im "Bekanntmachungsbereich" noch einen Post mit den aktuellen Regeln inkl. Verlinkung Deiner Excel-Dateien platzieren. Fände ich persönlich hilfreich.

    Anscheinend ist es ja so, dass im Vorfeld der WM neue Turniere "aus dem Boden" schießen. Das finde ich auch wirklich gut. Das die Vergabe von WPPR Punkte dabei etwas unausgeglichen sein mag, halte ich für diskutables Nebenthema - aber grundsätzlich ist das doch eine super Sache!

    Wir werden den Teckpokal nächstes Jahr wieder veranstalten, leider ist bei uns auch die Teilnehmerzahl auf 18-20 Personen begrenzt.
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    "gobo" schrieb:

    Na ja - falsch ist ein hartes Wort... ;(

    Danke für den Hinweis. Vielleicht kannst Du ja im "Bekanntmachungsbereich" noch einen Post mit den aktuellen Regeln inkl. Verlinkung Deiner Excel-Dateien platzieren. Fände ich persönlich hilfreich.

    Anscheinend ist es ja so, dass im Vorfeld der WM neue Turniere "aus dem Boden" schießen. Das finde ich auch wirklich gut. Das die Vergabe von WPPR Punkte dabei etwas unausgeglichen sein mag, halte ich für diskutables Nebenthema - aber grundsätzlich ist das doch eine super Sache!

    Wir werden den Teckpokal nächstes Jahr wieder veranstalten, leider ist bei uns auch die Teilnehmerzahl auf 18-20 Personen begrenzt.


    Moin Gobo,
    nicht traurig sein :mrgreen: :] war auch nicht böse gemeint. :holy:
    Das neue Regelwerk kommt, ich kann da zur Zeit nicht schreiben oder etwas ändern.
    Die mind. Teilnehmerzahl wird aber ab 2012 von 15 auf 20 Spieler "hochgesetzt" :shock: .
    Gruß Matthew
    :prostbier:
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    So richtig traurig bin ich nicht... aber in diesem Forum gibt es einfach so schöne smilies :yeahh:

    Ist zwar off-topic... aber die Erhöhung der Teilnehmer ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt der richtige Parameter. Nicht jeder hat eine Riesenlocation... besser wäre (meiner Meinung nach) dann eben eine "bessere" Abstufung der Punktevergabe bzgl. Teilnehmerzahl und deren jeweiliger WPPR Platzierung.

    Wir haben bspw. 14 Flipper aufgestellt... aber mehr als 20 Mann in den Keller zu zwängen.... hmmm nicht schön. Man kann natürlich immer sagen... muss es unbedingt WPPR Punkte geben. Na ja für Auswertige ist das natürlich ein Anreiz Zeit und Anreise auf sich zu nehmen. Wäre schade...

    Heißt das konsequenterweise auch, dass alle Ligen unter 20 Teilnehmer nicht gewertet werden?
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    :yeahh: ich habe italienische und französische Anfragen.
    Pins and Pints scheint weltweit für Furore zu sorgen. :mrgreen:

    International Guests are welcome. Please feel free to get in contact with me: <!-- e --><a href="mailto:info@superfluxxer.de">info@superfluxxer.de</a><!-- e -->
    I will route your questions to the manager of the Tournament. The owner from the location is in vacancy. Perhaps thats the reason why there are not more informations. At the moment its not necessary to have a registration for the Tournament. My information is that everybody is welcome.

    Sorry for bad language skills (hope my pinball skills are better :mrgreen: )
  • Re: "Pins and Pints"-Turnier Ende Dezember Filderstadt (?)

    ein sehr schönes Highscore-Turnier war das.

    Habe auf meiner superfluxxer Seite einen kleinen Bericht und die Ergebnisse veröffentlicht. Ich finde das die internationalen Spieler das Turnier sehr aufgewertet haben. Was man auch an der Punktevergabe spürt.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.superfluxxer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=427:2011-pins-and-pints&catid=43:turniere-und-events&Itemid=79">http://www.superfluxxer.de/index.php?op ... &Itemid=79</a><!-- m -->
    Die Highscore-Turniere werden immer beliebter. Bieten sie doch die Möglichkeit auch mit wenigen Flippermaschinen (4-6) ein ordentliches Turnier durchziehen zu können.

    Sehr fair empfand ich die Pflicht zum Gerätewechsel nach jedem Spiel. D.h. man durfte nie 2x hintereinander an einem Flipper spielen.

    Weiter würde ich es toll finden, wenn "wir" uns nach den Turnieren immer ein wenig positiv austauschen. Was ist gut gelaufen? Was hat gefallen?

    Es gibt im Family-Mode Vorteile und auch bei McWopkes und auch bei den Highscore-Turnieren. Auch die Endspiele, inkl. Tie-Breaker kann man sehr unterschiedlich auslegen.