Scan T3 wegen Abgriffelungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scan T3 wegen Abgriffelungen

    Hallo,

    habe evtl. vor die Abgriffelungen meines T3 durch selbst erstellte decals abzudecken. Kann mir jemand einen Scan oder auch ein ordentlich ausgelichtetes Bild vom Flipperknopfbreich eines HUO-T3 zusenden? Die Aufnahme sollte hochauflösend und großzügig bemessen sein, also vom Cab-Anfang bis einschließlich Flipperknopf und ein wenig weiter.

    Oder hat jemand eine bessere Idee oder evtl. sogar schon einen bestehenden Ersatz, den man käuflich erwerben kann?

    Danke schon mal für den Unterstützung.

    Gruß,

    Frank
  • Re: Scan T3 wegen Abgriffelungen

    Bei meinen Sega und Stern Pins montier ich überall die Stern Buttonguard Siderails. Das farblich anzupassen ist sicherlich nicht unmöglich aber die sind alle so mies gerastert das es eine Lebensaufgabe wäre. Ich habe noch keine gute Lösung gesehen und die Siderails sehen wenigstens orginal und sauber aus. Bei den HUO Geräten ohne Abgriffelungen gleich am besten die transparenten Aufkleber drüber.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Re: Scan T3 wegen Abgriffelungen

    Dank dir für deine Antwort. Es sieht tatsächlich original und korrekt aus, aber mir sind die Ohren ein wenig zu groß. Schicker finde ich es ohne. Ich werde mal am Ball bleiben und sehen, ob man nicht doch irgendetwas decalmäßiges zusammengedengelt bekommt, wobei du natürlich Recht hast mit dem bescheidenen Druck der originalen Decals. Aber evtl. kann man aus dem unbeschädigten Bereich etwas kopieren und den beschädigten Bereich damit überdecken. Oder was Individuelles machen. Mal sehen, ob ich da was beizeiten hinbekomme.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher