Displayproblem Data East

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Displayproblem Data East

    Hallo Freunde,

    ich habe eine Frage zu den Displays des Laser Wars. Als ich das Gerät bekam, funktionierte nur das alphanumerische Display des Spielers 2. Ich habe dann ein gebrauchtes weiteres alpanumerisches Display für Spieler 1 und ein neues, laut Aussage des Vorbesitzers nur kurz zu Testzwecken eingelötetes Credit-Display bekommen. Das Credit-Display hatte noch lange Drahtanschlüsse. Ich habe dieses auf die alte Platine montiert und beide Displays eingebaut. Leider funktioniert nur das alphanumerische Display. Bevor ich jetzt den Verkäufer des Credit-Displays lang mache, wollte ich fragen, ob es sein kann, dass der Fehler auch auf der Displaysteuerplatine liegen kann. Die beiden Numerischen funktionieren auch nicht aber eines davon sieht auch noch fast neu aus. Kann es sein, das die drei Displays aufgrund eines Platinenfehlers ausgefallen sind?

    Gruß
    André
  • Re: Displayproblem Data East

    Wenn es Displays Incorporated Displays sind dann können auch neu aussehende im Eimer sein.

    Der Fehler könnte theoretisch von den Platinen kommen aber eher unwahrscheinlich. Credit kannst du nicht an einem anderen Anschluß testen aber die numerischen kannst du am Alpha Anschluß testen. Die oberen Pins des Flachbandkabels hängen dann in der Luft. Denke die Gläser werden kaputt sein. Versiegelung gebrochen.

    Laser War Displayplatine ist mit High Speed, Road Kings, Grand Lizard und Pin Bot kompatibel. Ggf. mal quertauschen.

    Happy guter Rutsch
    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher