Flippereigenbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flippereigenbau

    Moin moin,

    ich habe einen Auftrag für einen neuen Flipper mit eigenem Design.
    Andy Scott (The Sweet) möchte einen von mir haben.
    Soweit ich weiß, gibt es noch keinen "Sweet-Flipper".
    Da sagt mir jemand: Doch, doch, den gibt es schon. Ich habe trotz Recherche allerdings nichts gefunden.
    Weiß von Euch jemand, ob Andy Scott (The Sweet) oder die Rockband "The Sweet" tatsächlich schon einmal auf einer Spielfläche gezeichnet worden sind?

    LG
    Hartmut, der ein schönes 2012 wünscht.
  • Re: Flippereigenbau

    Also die ipdb.org bietet ja genügend Recherchemöglichkeiten, obwohl es nicht gleichbedeutend ist, wenn ein Gerät dort nicht zu finden ist, daß es dieses Gerät nicht gibt.

    Von einem Sweet Flipper habe ich allerdings auch noch nie was gehört.

    Wenn es wirklich einen gäbe dann warscheinlich eher als Einzelstück.

    Gruss Dirk
  • Re: Flippereigenbau

    Moin aus Itzehoe
    Das find ich ja nun mal richtig geil . Der gute Andy hatte schon seinerzeit einen fetten eigenen Gitarrensound ,
    für mich ist er das Herz der Band . Ich würde den Pin Desolation Boulevard nennen... Dazu würden mir diverse
    Sachen einfallen wie z.B. ein Wig-Wam-Bam Hole zum Einlochen oder ein Action-Modus für Multiball . Könnte mich
    noch stundenlang darüber auslassen... Am besten ein fitter Pin in schönem Retro Design mit Megasound . Meld
    dich mal falls Interesse .
    LG Gerrit
  • Re: Flippereigenbau

    "Bastler" schrieb:

    Moin moin,

    ich habe einen Auftrag für einen neuen Flipper mit eigenem Design.
    Andy Scott (The Sweet) möchte einen von mir haben.
    Soweit ich weiß, gibt es noch keinen "Sweet-Flipper".
    Da sagt mir jemand: Doch, doch, den gibt es schon. Ich habe trotz Recherche allerdings nichts gefunden.
    Weiß von Euch jemand, ob Andy Scott (The Sweet) oder die Rockband "The Sweet" tatsächlich schon einmal auf einer Spielfläche gezeichnet worden sind?

    LG
    Hartmut, der ein schönes 2012 wünscht.


    Gratuliere! Ein schöner Auftrag.

    Was ist eigentlich mit dem Lindenberg Pin? Will der Udo den nicht?
  • Re: Flippereigenbau

    Der Lindenbergpin steht schon seit längerem im Museum für Kunst in der Ausstellung Gesamtkunstwerk Udo Lindenberg. Übergabe war wohl ein voller Erfolg (ich hatte am Samstag mit Hartmut gesprochen, der diese Woche im Urlaub ist und deshalb auch nciht direkt selbst antworten kann)! :thu:

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek