Playmatic The Raid geht nicht ins Spiel, wer kennt sich aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playmatic The Raid geht nicht ins Spiel, wer kennt sich aus?

    Hallo,

    würde meinen The Raid gerne wieder zum laufen bekommen.

    Habe nur ne belgische Seite bekommen aber mit den Infos kann ich auf Grund meines Wissensstandes recht wenig anfangen.

    Der Flipper lief bis zum Abbau und alle Kabel sind dem Anschein nach auch wieder richtig drauf.

    Einzig ein Kabel oben links in der BB hat einen Pin zuviel.

    Ich habe beide Steckmöglichketen getestet und mit der jetzigen geht der Pin normal in den Attract Modus und spielt auch die Einschaltmelodie.

    Wenn ich dann ein Spiel abdrücke bringt er ohne das sich irgendwas tut sofort einen COIL Error.

    Das bedeutet für mich das aus irgendeinem Grund die Auswurfspule nicht angesprochen wird ( zumindets der Logic nach)

    ins Testmenü komme ich auch nicht rein.

    Jetzt stellt sich die Frage ob die Meldung nur auf die Auswurfspule bezogen ist oder auf alle Spulen ( globale Meldung)

    Über die Google Recherche finde ich nur Infos zu Siwtch Error.

    Hat jemand weitere Infos zum gerät?

    Schaltpläne sind vorhanden aber keinerlei Manual mit Fehlermeldungen so daß ich hier nicht weiterkomme.

    Wäre toll wenn ich den ein oder anderen Tip bekäme und den umsetzen könnte.

    Gruss Dirk
  • Re: Playmatic The Raid geht nicht ins Spiel, wer kennt sich

    So nun habe ich tatsächlich das Deutsche Manual in den Tiefen des Flippers gefunden ( man sollte hin und wieder die Spielfläche aufklappen)

    Habs gescannt und weiss Dank des Tips eines US Users ( so kanns gehen) auch daß der Coil Error nur die Auswurfspule betrifft.

    ich hoffe ich komme jetzt weiter.

    Hab die Datei angehängt, denke so seltene Manuals sollten hier im Forum archiviert werden.

    Kann das jemand übernehmen?

    Gruss Dirk
    Dateien