- Official Post
Hallo Leute,
es ist ja hinreichend bekannt, daß der nächste Flipper von Stern nach dem Transformers federführend von Steve Ritchie und Lyman Sheats entworfen wird.
Über das Thema sage ich schriftlich nichts, aber dieser Thread gibt schon einige Hinweise ... ob sie stimmen mag jeder selbst beeurteilen.
http://www.flippermarkt.de/community/foru…&highlight=ACDC
Steve Ritchie hat sich seit dem Frühjahr mächtig ins Zeug gelegt und seit dem Sommer ist Lyman auch voll dabei. Beide sind ja voller Elan in die Flipperwelt zurückgekehrt.
Es kommt als erstes die PRO Version - wenn alles klappt wird sie bei Gauselmann auf der IMA zu sehen sein - und dann kommt die LE Version.
Die PRO/LE Unterschiede werden von Stunde 0 an bekannt gegeben. Der LE wird sicher einiges teurer - ich sage nur no Limits der LE wird es in sich haben.
Es wird wohl auch mehr Speicher da sein für mehr Sound Samples (bei PRO und LE) .. warum wohl ...
Es hört sich alles genial an und ICH will den LE. Wer (mündlich) mehr wissen möchte, der kontaktiert mich einfach mal per mail/pm.
Nun mögen viele gerne in den USA kaufen oder auch in AT, Belgien oder sonstwo. Ich möchte gerne eine DEUTSCHE Version und werde deshalb eine Sammelbestellung bei Gauselmann organisieren. Ein paar Interessenten habe ich auch schon. Über den Preis kann ich natürlich selbst noch nichts sagen - aber je mehr Leute sich beteiligen würden (mit PRO oder LE Modell), desto besser wird er sicher und ist versprochen ähnlich gut wie auch bei ..... Wer also auch Interesse an einem Gerät hat (das ist natürlich noch unverbindlich solange der Preis nicht steht oder Bilder da sind) der meldet sich bitte bei mir. Ich erstelle bis zur IMA eine Liste und werde dann mit Herrn K. sprechen. Ich würde mich freuen, wenn die Aktion gelingt zum Wohle von Stern und der Beziehung der Pinball Community zu unserem Deutschen Importeur.
Mr. Startrek