DMD Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DMD Problem

    Hallo,

    mein DMD vom Avatar zeigt momentan in der einen Zeile einen weiteren Strich ständig an.

    Woran kann das liegen?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img51.imageshack.us/img51/6827/imag0186h.jpg">http://img51.imageshack.us/img51/6827/imag0186h.jpg</a><!-- m -->

    Gruß

    Stefan
  • Re: DMD Problem

    Ist das nich die Trennspalte (nicht Zeile), die den linken Bereich mit den Ergebnissen vom rechten Bereich mit den sonstigen Infos abgrenzt?
    In dem Fall würde gelten: "It's not a bug, it's a feature".
    Sollte diese Spalte zuvor NICHT dagewesen sein, würde ich mich UMGEHEND mit dem Distri kurzschließen (der Avatar sollte doch noch Garantie haben - so alt ist er ja noch nicht),
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Re: DMD Problem

    Guck dir mal die Spalte genau an. In einem der LED Segmente ist wahrscheinlich ein Punkt aus oder dauerhaft heller. Das Segment ist dann defekt. Ansonsten könnte es auch an der Ansteuerung liegen aber bisher hatte ich das nur bei kaputten Segmenten. Tausch ist zwar kein hexenwerk aber sofern noch Garantie drauf ist zurück.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Re: DMD Problem

    "Duffy" schrieb:

    Ist das nich die Trennspalte (nicht Zeile), die den linken Bereich mit den Ergebnissen vom rechten Bereich mit den sonstigen Infos abgrenzt?
    In dem Fall würde gelten: "It's not a bug, it's a feature".
    Sollte diese Spalte zuvor NICHT dagewesen sein, würde ich mich UMGEHEND mit dem Distri kurzschließen (der Avatar sollte doch noch Garantie haben - so alt ist er ja noch nicht),
    Christian


    ne, nicht die zeile, sondern ca 3 cm weiter links.

    wie ist das denn, wenn ich ihn aus dem forum gekauft habe?
    dann wird es ja nicht so leicht über gauselmann gehen wenn ich keine rechnung habe, ne
  • Re: DMD Problem

    Bevor du das teil bei Gauselmann abkippst würde ich erstmal beim Verkäufer fragen ob es ein deutsches Gerät war. Ansonsten hilft der Verkäufer ja vielleicht mit der Rechnung aus.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.