pinballz.net hat ungebrochen Zustrom, wer hat uns verraten:-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pinballz.net hat ungebrochen Zustrom, wer hat uns verraten:-

    Welche Quellen führten Euch zu pinballz.net! 74
    1.  
      Mundpropaganda (23) 31%
    2.  
      GPA Homepage (7) 9%
    3.  
      Internetsuchmaschine (26) 35%
    4.  
      Anderes Forum (25) 34%
    5.  
      facebook (2) 3%
    6.  
      GPA Convention (8) 11%
    Hallo Leutz

    Eines gleich vorweg, ich will keine Daten sammeln oder dergleichen, mich drückt schlicht die Neugier.
    (bin ich doch einer der jenen, der die Freischaltungen durchführt...)
    Nicht ausschließen will ich aber die eine oder andere Quelle verstärkt zu nutzen...:-)
    In dieser Umfrage geht es nicht um Eure Erwartungen die Ihr in dieses Forum gesetzt habt, das kommt aber vielleicht noch, wenn Ihr mögt.
    Mich würde Interessieren welche die Quellen es sind die unsere Existenz in der Welt ausposaunt hat.
    Welchem Medium verdanken wir Eure Anmeldung. :thu:
    Wie habt Ihr von diesem Forum erfahren.
    Habt Ihr dieses Forum beim googeln entdeckt, hat Euch facebook hierhergelockt, oder habt Ihr bei einer Veranstaltung von uns gehört.
    Ihr habt die Möglichkeit gleich drei Antworten anzuklicken, ein kurzer Begleittext mit einer evt. Anekdote würde mich freuen.
    Ich schreibe "mich" diese Umfrage ist nicht von der GPA oder dem Pinballz Team ausgehend, sie ist auf meinem Mist gewachsen, ich habe aber das OK von der Präsidente eingeholt...
    greets
    gábor
  • Re: pinballz.net hat ungebrochen Zustrom, wer hat uns verrat

    Gleich mal mit gutem Beispiel voran....

    Nach meinem Umzug aus Wien nach Niederösterreich schwanden meine Hoffnungen wieder in die Automatenbranche einzusteigen immer mehr...
    Da blieb mir nur das Internet und meine bescheidenen Kenntnisse darüber es sinnvoll zu verwenden.
    Neben anderen Seiten gelangte ich immer wieder auf die Homepage der GPA die, hrm, räusper, noch heute nahezu unverändert ist. *ironie Ende*.
    Als Österreicher war ich natürlich auch bald in einem Österreichischem Forum angemeldet und habe dort fleissig mitgewirkt.
    Als dann der Gründer und Admin VERKER die Site aus Zeitgründen aufgeben musste, wurde viel überlegt wie und wohin man das APCB (AustrianPinballCommunityBoard) Migrieren könnte.
    Pinballz.net hat uns Österreichern einen eigenen Platz geboten und seit dem (2005) bin ich hier, immer treu und mit voller Begeisterung.
    Steelstopper Mario, ich betrachte Ihn als meinen Mentor, lud mich später ein zum Moderator, später S-Mod und der Rest ist Geschichte und prahlen liegt mir nicht... :holy:
    greets
    gábor
  • Re: pinballz.net hat ungebrochen Zustrom, wer hat uns verrat

    "RAUH - TEUFEL" schrieb:

    Eigentlich du selber in einem anderen Forum :lol:


    Wie klein die Welt doch ist...
    Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen, nachdem ich Dich zuerst hergelockt, dann auch freigeschalten habe.
    Fühl´ Dich wohl hier, wirst sehen, ist wie Urlaub vom Stress, in diesem Forum...
    greets
    gábor